Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Eventuell postest du mal deine Config und Screens der ETS?!
Da gibt es ja genug Fehler die man anstellen kann!
Sendet der Taster eine 1 beim drücken und eine 0 beim loslassen?!
Gruß,
Peter
Als Ferndiagnose: Hört sich an, als ob die Taster auf "Schalten/Umschalten" programmiert sind, aber keine Rückmeldung bekommen. Trotzdem bitte ETS und Config senden.
schon mal Danke für euren Input.
Nur wo stelle ich das denn ein? In der Gruppenadresse oder am Gerät?
Hab mal hier einen Screenshot, von beidem gepostet.
schon mal Danke für euren Input.
Nur wo stelle ich das denn ein? In der Gruppenadresse oder am Gerät?
Hab mal hier einen Screenshot, von beidem gepostet.
In der ETS unter Tastenfunktion „ Zustand senden“ auswahlen.
Im Wiki gibt es doch ne Beschreibung dazu.
Ich kann gerne heute Abend mal per TeamViewer drauf schauen wenn du nicht weiter kommst!?
Grüße,
Peter
Jap es war die Unterfunktion "Zustand senden". Puh da muss man aber auch mal draufkommen.
Ich bastel jetzt mal weiter, gibt ja schon tolle Funktionen in dem Taster.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar