MDT Glastaster II Smart und Orientierungslicht
Einklappen
X
-
Ja, hab ich alles, sonst könnte ich die LED's ja nicht anschalten. Mach Dir nichts draus. Selbst MDT hat ja gesagt, dass das nicht geht. Man kann halt nicht alles haben :-). Sicher könnte ich auch tricksen indem ich die Ebene 2 leer lasse, diese dann anzeige und dann die LED's dazu aktiviere. Dann verliert man aber die komplette Ebene. Hab da jetzt auch erstmal keine Lust mehr. Muss mich um andere Dinge kümmern. ;-)Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-) -
Habe wieder Antwort von MDT bekommen und lasse es wohl auch dabei bewenden. Bringt nix. Antwort ist, dass das Orientierungslicht nur schwarz oder weiß geht. Komisch nur, dass ich da auch alle Farben auswählen kann. Ich habe bei MDT schonmal guten Support erhalten, dies war nichts.Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)Kommentar
-
-
Mal in dem Zusammenhang folgende Frage: wenn man sich im Display Info's einblenden lässt sieht man ja logischerweise nicht die Tastenbeschriftung.
Wenn man nun eine Taste drückt, wird sofort der Befehl ausgeführt.
Ich hätte es gerne so, dass beim 1. Drücken zuerst "nur" die Tastenbeschriftungen wieder eingeblendet werden und erst dann bei einem erneuten Drücken der Befehl ausgeführt wird.
Aktueller Workaround: die Patsch-Funktion aktiviert und mit keinem Befehl verbunden.Zuletzt geändert von t_heinrich; 05.05.2018, 11:01.Kommentar
-
Kommentar
-
Wassermelder schaltet den Geschirrspüler weg und der Brandmelder die Wärmegeräte. Am Glastaster kann dann die Gattin auch alles ohne Miniserver wieder einschalten wenn irgendwas ist. War aber für t_heinrich gedacht damit er den Unterschied sieht zu Ebene 1 mit Infotext vom Miniserver und Ebene 2 ohne Infotext.Zuletzt geändert von AlexAn; 13.05.2018, 18:57.
Kommentar