MDT SCN-LED55.01 mit Loxone nutzbar?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vossi
    LoxBus Spammer
    • 25.08.2015
    • 456

MDT SCN-LED55.01 mit Loxone nutzbar?

Hallo allerseits,
    mich würde interessieren, ob oben genannte LED Anzeige mit dem Miniserver nutzbar ist. Ich bin ja noch in der Planungsphase (ach wenn unser Elektriker demnächst schon die ersten Strippen zieht...) und suche für meine Frau eine angemessene Anzeige für diverse Stati. Da käme mir das Teil gerade recht. Schön wäre, wenn man vom MS aus jede einzelne LED beliebig ein- und ausschalten bzw. die Farbe wählen könnte. Wie ich es verstanden habe, hat jede LED 4 "Zustände", also z.B. "rot", "grün", "blau" und "aus". Oder habe ich das falsch verstanden?
    Wenn das Ding so vom MS ansteuerbar ist, reicht mir das zunächst als Info -- das "WIE" können wir später klären... ;-)

Gruß, Jörg
  • Gast

Hallo !

Ja ist ein KNX - Gerät, KNX - NETZGERÄT und ETS-Software erforderlich.

Kommentar

• Vossi
      LoxBus Spammer
      • 25.08.2015
      • 456

Zitat von knxloxmax@gmail.com
      Hallo !

Ja ist ein KNX - Gerät, KNX - NETZGERÄT und ETS-Software erforderlich.

;-)
      Das war mir klar. KNX Taster werde ich an 2-3 Stellen ohnehin verbauen, daher ist das Netzteil/Drossel vorhanden. ETS ist (bei mir) nicht vorhanden, aber mein Elektriker wird mir da behilflich sein. Was die LEDs bzw. Farben angeht, hatte ich das aber richtig verstanden???

Kommentar

• Automation
        Supermoderator
        • 23.08.2015
        • 663

Nach Datenblatt haben die unterschiedliche KO, sollte also passen. Natürlich per MS direkt via KNX Bus ansteuern.....
        En Gruäss us de Schwiiz
        KNX seit 2005
        Miniserver seit Jan. 2011

Kommentar

• Gast

Ja das geht meist ganz gut

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Kommentar

Lädt...