Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo,
Ich wollte gestern einen MDT Glas Präsenzmelder programmieren. Kann es sein, dass die Loxone Schnittstelle Probleme damit hat? ETS schreibt mir immer der Melder wäre programmiert würde aber nicht aus dem Programmiermodur raus kommen?
Ausserdem habe ich zweifel an meine Config. Hat eventuell einer Screenshots von seiner ETS Programmierung?
du hast noch nicht viel hier geschrieben, deswegen mein anfänglicher Tipp:
Schreibe die EXAKTEN Fehlermeldungen
Mach Screenshots
Dass die KNX-Schnittstelle zum Programmieren manchmal spinnt, ist bekannt. Es gab eine Miniserver-Charge, wo das überhaupt nicht funktioniert hat. Loxone hat diese MS kostenlos ausgetauscht. Um zu erfahren, ob vielleicht dein MS betroffen ist, mach ein Ticket bei Loxone mit der Seriennummer, dann können sie das überprüfen.
Hallo,
hat bei mir auch nicht funktioniert, waren aber nur diese Glas Präsenzmelder, welche nicht programmiert werden konnten. Habe mir eine USB Schnittstelle gekauft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar