Esylux gibt keinen Lux-Wert aus
Einklappen
X
-
Esylux gibt keinen Lux-Wert aus
Hallo zusammen, ich plane eine eigentlich ganz einfache Anwendung: Ab einem bestimmten Luxwert soll das Licht eingeschaltet werden. Ich habe Esylux-Bewegungsmelder installiert. Allerdings wird kein Lichtwert ausgegeben, obwohl dieser alle 600 sec abgefragt werden soll. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Der Lichtwert liegt konsequent bei 0 (Null). Der Sensor funktioniert aber einwandfrei, weil er die Lichtstimmung bei BWM-Impuls einwandfrei je nach Lux-Wert regelt oder eben nicht. Wer findet den Fehler? Und noch etwas: Wie würdet Ihr das regeln? 1. Soll bei einem bestimmten Lichtwert das Licht eingeschaltet werden, 2. um Mitternacht soll immer "Licht aus" sein, 3. BWM-Stimmungen sollen auch nach Mitternacht noch funktionieren. Danke im Voraus!2 BilderStichworte: - -
Ist das Kommunikationsobjekt in der ETS auch so eingestellt das es lesbar ist ?
Oder wurde be dem Objekt zyklisches senden eingestellt, allerdings müsste dann ja irgendwann ein wert kommen.
Du kannst ja einfach mal in den Gruppenmonitor gehen und die Adresse lesen und dann siehst du was raus kommt. Wenn null kommt dann muss das Lesen Flag gesetzt werden.
Datentyp müsste passen denke ich.
Gruß Marco
Kommentar