KNX BWM mit Loxone Türsteuerung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -Chris-
    Smart Home'r
    • 09.01.2016
    • 85

KNX BWM mit Loxone Türsteuerung

Hallo Leute,

erst mal tolles Forum hab schon sehr viele interessante Beiträge hier gelesen

ich hab folgendes vor, ich möche meinen Vorplatz (5mx12m) mit einem KNX BWM und einer LAN IP Cam ausstatten. Vor habe ich dass der BWM so wohl das Licht als auch dem Loxone Baustein "Türsteuerung" einen Befehl weitergibt. So dass die IP Camm dan aufzeichnet.

Hat mit dem jemand Erfahrung oder so etwas schon mal probiert? Welcher BWM und welche IP Cam wäre da am besten? Die Geräte müssen nicht spritzwasser geschützt sein da sie unter einem Vorsprung montiert werden

Würd mich über eure Erfahrungen in Sachen IP Cam in kombination mit einem BWM freuen. Danke schon mal

was haltet ihr von der cam?

Gruß Chris
    Die Vigilance Full-HD Outdoor Vandal-Proof PoE Dome Kamera ist eine professionelle, hochauflösende HD Kamera, die sich einfach in Videoüberwachungslösungen einbinden lässt. Sie eignet sich für raue Umgebungsbedingungen, verfügt über eine nach IK10 (vandal-proof) zertifizierte Kuppel und mit IP-66 über ein wettergeschütztes Gehäuse. Enthalten ist auch ein IR LED Illuminator, WDR und 3DNR Unterstützung mit bis zu 20 m Nachtsicht sowie klare Bilder auch in kontrastreichen und schwach beleuchteten Umgebungen.
    1x Miniserver, 5x Loxone Dimmer, 7x 16 fach MDT Aktoren, 1x 16 fach binär Eingang, 1x 8 fach binär Eingang
Lädt...