KNX Wizard für aktuelle ETS und Loxonce Config?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pino72
    LoxBus Spammer
    • 31.07.2018
    • 278

KNX Wizard für aktuelle ETS und Loxonce Config?

Hi Zusammen,

Neubau ist im Gange und KNX Komponenten die in Loxone benutzt werden sollen werden bald angeschafft.

Nix spannendes auf der KNX Seite:

diverse MDT PM
    2-3 MDT Glastaster II

Wollte mal fragen ob denn die aktuelle Version vom KNX Wizard (ehemals KNX2Lox?) noch gut funktioniert und man hier ein einfaches Exportieren Importieren hinbekommt?

Verwende die aktuellste ETS5 und dann in Zukunft auch die aktuellste Loxone Config. Würde das jetzt gerne schon mal anlegen damit der elektriker dann schon alle KNx GA in der Loxone Config drinnen hat zum programmieren.

Ich denk mal das alte KNX Import Tool von christian wird nicht mehr so richtig funktionieren?

LG
    Loxone: MS Gen1, Audioserver +5 St. Ext, NFC(s), Air, Dimmer, Relais
    Sonstiges: Unifi System, Doorbird, PV-Anlage Solaredge + Lg 10H Prime Speicher, NUC iOBroker
    KNX: BWM, Glastaster II, div. Schaltaktoren und RGBW Dimmer
  • Maruu
    LoxBus Spammer
    • 07.03.2017
    • 489

Funktioniert bei mir leider nicht mehr sauber. Er importiert manchmal nicht oder falsch. Ist echt schade. Aktuell pflege ich alle neuen GAs per Hand.

Gruß Hannes

Kommentar

• Pino72
      LoxBus Spammer
      • 31.07.2018
      • 278

Ok, der KNX wizard oder das Tool von Christian? Da muss ich dann wohl händisch ran.....
      Loxone: MS Gen1, Audioserver +5 St. Ext, NFC(s), Air, Dimmer, Relais
      Sonstiges: Unifi System, Doorbird, PV-Anlage Solaredge + Lg 10H Prime Speicher, NUC iOBroker
      KNX: BWM, Glastaster II, div. Schaltaktoren und RGBW Dimmer

Kommentar

• Maruu
        LoxBus Spammer
        • 07.03.2017
        • 489

Das Tool von Christian sagt mir nichts, ich hab vom KNX Wizard geredet.

Kommentar

• Nobbi75
          Lox Guru
          • 25.08.2015
          • 1264

Bei so wenigen Komponenten kannst du das auch recht schnell per Hand machen...ich glaube nicht, dass du mit einem Import Tool in Deiner Situation einen Vorteil hast...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Kommentar

Lädt...