Busch-Jäger Triton Betriebsartenumschaltung Heizung über Schaltuhr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Busch-Jäger Triton Betriebsartenumschaltung Heizung über Schaltuhr

Liebe Community,

nach langem erfolglosem herumprobieren wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch mit folgendem Problem:

Ich habe Busch-Jäger Triton Tastsensoren mit intergrierter Heizungsregelung im Einsatz. Die Visualisierung erfolgt über Miniserver.

Die Betriebsartenumschaltung habe ich wie in beigefügtem Ausschnitt erkennbar mit dem Baustein Radiotasten erfolgreich umgesetzt. Damit kann ich in der App die verschiedenen Betriebsarten anwählen und auch die Standby-Funktion konnte ich damit umsetzen.

Die Zeitsteuerung mache ich aktuell noch mit einem Busch-Jäger Controlpanel 6136, möchte diese aber ebenfalls auf Miniserver umstellen, da die Programmierung von Zeitprogrammen dort einfach smarter funktioniert.

Leider bekomme ich es aber nicht hin, mit einer Schaltuhr je RTR die verschiedenen Betriebsmodi anzuwählen. Vermutlich geht das ganz leicht und ich denke einfach nur wieder kompliziert.

Hat einer von Euch mein Anliegen bereits erfolgreich und unkompliziert umgesetzt? Eine Unterstützung hierbei würde mich retten!

Beste Grüße und vielen Dank vorab. Bin schon gespannt, wie Ihr das gelöst habt.

Lädt...