Fernzugriff KNX Loxone
Einklappen
X
-
Das Problem ist er zeigt mir dann unten gar nicht testen an, weil er praktisch dns.loxonecloud.com/MINISERVERNUMMER nicht als IP an nimmt.
Nachdem jetzt aber mein Bruder die selbe dyn DNS für die Fritz box hat wie ich kann ich die ja auch net benutzen.Kommentar
-
Hat man ZWEI Inet Anschlüsse und ZWEI Fritzboxen dann ist dort jeweils die DynDNS auch einmalig und somit eindeutig also kann auch hier kein Problem bestehen.
Ich vermute deshalb, daß hier die ganze NAT, DNS und DynDNS Systematik gar nicht verstanden ist.
Wenn man da schon etwas konfiguriert, dann empfehle ich dringend sich vorher mit der ganzen Systematik zu beschäftigen.
Auf der FRITZ!Box Portfreigaben erstellen, um über das Internet auf Geräte im privaten Netzwerk zugreifen zu können. Was sind Portweiterleitungen, wie richte...
Zuletzt geändert von Labmaster; 18.12.2019, 11:02.Kommentar
-
Habe gerade festgestellt, dass ETS bei der Serveradresse keine Schrägstriche (/) akzeptiert. Du wirst also nicht um einen anderen DynDNS-Anbieter herumkommen. Melde dich doch einfach selbst bei einem DynDNS-Dienst kann, kostet ja nichts.Kommentar
-
Sorry, mit einem "geht nicht" kann dir keiner helfen. Stelle noch mal Screenshots mit den aktuellen Einträgen rein. Hast du mal kontrolliert, ob deine aktuelle externe IP-Adresse mit der bei dyndns.org identisch ist? Funktionieren deine anderen Portweiterleitungen?Kommentar
Kommentar