KNX ETS5 Professional mit 45% Rabatt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • huki
    Extension Master
    • 14.07.2020
    • 187

KNX ETS5 Professional mit 45% Rabatt

Guten Morgen,

falls jemand eine Mischinstallation mit KNX hat oder plant. Aktuell läuft die KNXpereience, also eine Online Messe. Dort kann man sich registrieren und anmelden. Im Login auf „Exhibit Hall 1 (KNX)“, dann runterscrollen und auf KNX „Sales & Reception“ dort in den Chatbereich gehen. (9:00 - 17:00 Uhr)

Im Chatfenster rechts oben unter „Booth Reps Online“ sind dann die Mitarbeiter von KNX, diese anklicken und auf „Chat Now“. (Bei mir war Serge Creola online).

Von ihm habe ich dann einen Gutscheincode erhalten, den kann man dann ganz normal bei der Bestellung der ETS5 einlösen.

Mit Steuer und dem sündhaft teurem Porto habe ich jetzt 572.91 für die ETS5 Pro gezahlt.
  • THX
    Lox Guru
    • 06.01.2016
    • 1499

Gibt es nicht (bald) eine ETS6?
    Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
    DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
    Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
    Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)

Kommentar

• huki
      Extension Master
      • 14.07.2020
      • 187

Angeblich 2. Quartal 2021...

Kommentar

• Gerrit
        MS Profi
        • 26.08.2015
        • 940

Habe eine Mischinstallation und bisher reichte immer die Demo Version mit max 5 Geräten. Habe >25 Geräte, aber nehme einfach mehrere Projekte. Weil lese öfters davon, dass man zwingend die kostenpflichtige braucht. Deshalb wäre es ganz gut, wenn man für die Neulinge die Info dazu gibt, wann es wirklich notwendig oder besser ist. Vor allem soviel Geld für eine Software die man so ungern bedient

Kommentar

• huki
          Extension Master
          • 14.07.2020
          • 187

Moin Gerrit,

ja, dann ist die Demo oder Lite natürlich völlig ausreichend. Ich bastel schon länger mit der Lite und immer mit mehreren Projekten was mich mittlerweile ziemlich nervt, die 1000 Netto haben mich aber immer abgeschreckt die Professional zu kaufen. Die 45 % habe ich zufällig entdeckt, da habe ich dann nicht lange überlegt. Ich tendiere aktuell eher zur KNX Installation bei der auch über die ETS parametrisiert wird und dann nur die Visu und so einige Spielereien über den Miniserver laufen.

Bzw. liebäugle ich aktuell noch mit dem Basalte Core S4 Server in Verbindung mit dem Multiroom-Audio-Verstärker Basalte Asano M4. Ist echt ein geiles System, muss nur mal schauen was der Spaß am Ende kostet. Bei Loxone macht mir die Zukunftsicherheit einfach sorgen, alles mit KNX in Loxone programmieren, dann kommt irgendwann wieder eine glorreiche Entscheidung und nichts geht mehr ist mein Horror-Szenario

Der ein oder andere hier hat ja auch einiges von KNX am laufen und auch über die ETS parametrisiert, daher dachte ich, wenn sich nur einer das Geld spart, hat sich der Thread schon gelohnt

Ist aber natürlich klar, dass sich hier Loxone Forum jetzt nicht alle auf die ETS Aktion stürzen werden
          Zuletzt geändert von huki; 01.10.2020, 06:43.

Kommentar

• Speik13
            Extension Master
            • 06.01.2016
            • 163

Mist, da habe ich was verpasst!!!

Kommentar

• Fabbec
              Dumb Home'r
              • 10.04.2021
              • 23

Bald kommt ETS6 mal gucken was es dann für Rabatte gibt

Kommentar

• orli
                Lox Guru
                • 13.11.2016
                • 2554

Das „bald“ hört man aber schon über Jahre

Kommentar

• Fabbec
                  Dumb Home'r
                  • 10.04.2021
                  • 23

Ich arbeite auch gerade mit Demo ;-)
                  Das reicht bei Loxone

Kommentar

• Gerrit
                    MS Profi
                    • 26.08.2015
                    • 940

Vielleicht weiß es noch jemand: Ich hab es nicht gebraucht aber die komplexen KNX Taster mit Bildschirm z.B. (MDT Smart 86 u.ä.) brauchen noch ein KNX ETS App bzw. ein Plugin für die ETS um z.B. eigene Icons einpflegen zu können. Das ist wohl tatsächlich nicht mit der Demo möglich. Vielleicht wird das mit der 6er geändert oder jemand weiß ob es auch ohne die App geht

Kommentar

• AlexAn
                      Lebende Foren Legende
                      • 25.08.2015
                      • 4322

Hab damals aus diesem Grund die Light genommen. Falls die 6er Light wie die Home auf ein Projekt limitiert wird dann bleib ich bei der 5er.

ETS Versionen:
                      KNX ETS6 Software mit mehr Bedien-Komfort ✅ ab Q4/2021 ✅ mehr KNX RF und iOT ✅ Für Programmierer und Systemintegratoren ✅ neues Bauherren-Preismodell
                      Zuletzt geändert von AlexAn; 03.05.2021, 16:40.
                      Grüße Alex

Kommentar

Lädt...