Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich habe mir überlegt, was ich mache, wenn die 500 gruppenadressen nicht mehr ausreichen.
was mir dazu einfällt wäre eine zweite knx txt.
kann ich die einfach parallel mit auf den KNX bus hängen, der heute schon da ist? quasi 2 knx extensions auf einem bus? (klar, die adressen der extx müssen unterschiedlich sein)
Gemacht noch nicht aber genau so sollte es funktionieren
Wenn es nur um ein paar Adressen nicht ausgeht kannst du ein paar unwichtige auch mit Nodered und eine warscheinlich schon vorhandenen IP Schnittstelle einbinden (für Bastler )
Geht auf jeden Fall. Mich nervt auch das Loxone sich immer rühmt alles mögliche zu unterstützen und dann wirds nur so halbherzig umgesetzt. Ich hab noch nicht alle Extentions von Loxone ausprobiert aber KNX und Dali z.B. unterstützen nicht alle Funktionen....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar