Fehler KNX Loxone Beta 13.1.10.17

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • patriwag
    LoxBus Spammer
    • 28.08.2015
    • 436

Von alleine ist er nicht verschwunden ;-)
    Ich hatte den Release Candidate installiert und das gleiche Problem festgestellt. Habe mich dann direkt an Loxone gewandt und Alarm geschlagen, dass diese Version so nicht veröffentlicht werden kann. Prompt kam ein neues RC raus.

Hatte selbst über Remote upgedatet und meinen Netzwerkschrank damit offline geschaltet. Bei jedem speichern in den Miniserver ging mir der ganze Schrank und viele andere Geräte aus. Katastrophe.
    seit 2016 im eigenen LoxHome

Kommentar

• IFLUR
      LoxBus Spammer
      • 07.01.2016
      • 392

Ja da bin ich erleichtert das es grundsätzlich ein Bug war der nun behoben ist. Dennoch komisch das es hier nicht mehr Aufschrei gab. Loxone sollte zukünftig diese Art von Fehler selber vor ab testen und nicht auf die Community und User warten. Danke für die Info.

Kommentar

• Nobbi75
        Lox Guru
        • 25.08.2015
        • 1261

Ah. Das erklärt einiges. Zuhause hing schon der Haussegen schief als ich etwas am ausprobieren war und ständig die Sonos für eine Sekunde vom Strom getrennt wurde wenn der MS neu gestartet wurde.
        Bei mir half es das "zyklische senden" abzuschalten. Bei mir hat die vorgeschaltete Schaltuhr wohl das Problem erzeugt, zumindest konnte man es im Liveview erkennen.

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk

Kommentar

Lädt...