Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hat jemand zufällig vom Smart 86 mit Temperatur Rev .01 die ETS Sfoftware
Hat jemand zufällig vom Smart 86 mit Temperatur Rev .01 die ETS Sfoftware
wie oben beschrieben finde ich bei MDT im Download Portal leider nicht die ETS Datenbank vom:
BE-TAS86T.01
evtl. hat die jemand und kann sie mir zusenden
gleichzeitig habe ich bei MDT angefragt aber noch keine Antwort bekommen.
BE-TAS86T.01 Taster Smart 86, Kunststoff, Reinweiß glänzend, mit Temperatursensor o Taster mit bis zu 12 Tastenfunktionen und integriertem Temperatursensor
i think the smart 86 is included in the glastaster file - try this one:
i had to add the .txt end to the file to get it to upload, just remove the .txt extension
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar