Eine Dimmsteuerung ist über KNX2Lox&NodeRed nicht möglich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zains
    Dumb Home'r
    • 11.01.2024
    • 12

Eine Dimmsteuerung ist über KNX2Lox&NodeRed nicht möglich

Ich habe einen Loxone MS Compact und verwende das KNX-System, um die Lichter zu Hause zu steuern. Da MS keine KNX-Schnittstelle hat, verwende ich die KNX2Lox per UDP-Methode, um die KNX-Lichter zu steuern. Ich möchte dazu die Loxone-Anwendung verwenden Steuern Sie die KNX-Dimmlichter. Der aktuelle standardmäßige virtuelle KNX-Ausgang ist Die Konfiguration verfügt nur über den EIN/AUS-Befehl und EIN/AUS kann normal verwendet werden. Ich möchte die KNX-Dimmsteuerung über einen 1-Byte-Dimmwert implementieren. Die Ausgabe ist auf dem UDP-Monitor zu sehen und NodeRed kann auch Befehle empfangen, aber die Helligkeit des Lichts kann nicht gesteuert werden. Wie kann ich das Problem lösen?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Loxone5.png
Ansichten: 147
Größe: 34,9 KB
ID: 418491

Name: Loxone6.png
Ansichten: 105
Größe: 603,6 KB
ID: 418494
    Die aktuelle Standardkonfiguration des virtuellen KNX-Ausgangs verfügt nur über den EIN/AUS-Befehl und EIN/AUS kann normal verwendet werden.

Name: Loxone7.png
Ansichten: 82
Größe: 493,2 KB
ID: 418495
    Ich möchte die Dimmsteuerung von knx realisieren, sie über den Dimmwert von 1 Byte steuern und die Ausgabe auf dem UDP-Monitor sehen。

Name: Loxone8.png
Ansichten: 82
Größe: 116,5 KB
ID: 418496
    NodeRed kann zwar auch Befehle empfangen, jedoch nicht die Helligkeit des Lichts steuern.

Angehängte Dateien
Lädt...