Jung LS Touch in Loxone

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • han_nes
    Azubi
    • 15.04.2024
    • 6

Jung LS Touch in Loxone

Hallo Leute,

hat hier schon jemand die Zentrale LS TOUCH von Jung in die Loxone eingebunden.
    Hab das Gerät bei mir und auch schon versucht in der ETS zu konfigurieren, scheitere aber daran das ich nur einen Umschaltbefehl senden kann.
    Habe auch schon andere KNX-Taster in Betrieb bei denen ich jedoch im gedrückten Zustand eine 1 Sende (für Ein- sowohl Ausschalten).

Kann mir da jemand weiterhelfen oder ist das Ding nicht brauchbar mit Loxone?

Danke
    lg Hannes
  • oa20
    Extension Master
    • 31.01.2016
    • 124

Hallo,
    hier ist alles beschrieben.

EIB / KNX Grundlagen & Gateway - Loxone Dokumentation

Schau unter dem Begriff "EIB ERWEITERTER SENSOR".

Schöne Grüße.
    Andreas

Kommentar

• han_nes
      Azubi
      • 15.04.2024
      • 6

Hallo Andreas, danke für die Antwort. Kenne die Doku schon da ich damit auch meine anderen Taster in Betrieb genommen habe.
      Mein Problem beim LS TOUCH ist jedoch, dass es bei der Funktion Schalten nur UM, EIN oder AUS gibt. Siehe Screenshot:

Bei meinen anderen Tastern gibt es ja die Möglichkeit mit einzel Tastfunktionen:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.png
Ansichten: 145
Größe: 301,5 KB
ID: 435487

Genauso Blöd sieht auch die Konfiguration von Jalousien aus, weiß ich leider auch nicht so genau wie diese zu Beschalten sind.

​​​​
      Liegt es an mir oder ist der LS Touch nicht unbedingt geeignet für die Loxone Welt?

Kommentar

• oa20
        Extension Master
        • 31.01.2016
        • 124

Sehe keine Bilder, bzw Config.

Kommentar

Lädt...