Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
hat hier schon jemand die Zentrale LS TOUCH von Jung in die Loxone eingebunden.
Hab das Gerät bei mir und auch schon versucht in der ETS zu konfigurieren, scheitere aber daran das ich nur einen Umschaltbefehl senden kann.
Habe auch schon andere KNX-Taster in Betrieb bei denen ich jedoch im gedrückten Zustand eine 1 Sende (für Ein- sowohl Ausschalten).
Kann mir da jemand weiterhelfen oder ist das Ding nicht brauchbar mit Loxone?
Hallo Andreas, danke für die Antwort. Kenne die Doku schon da ich damit auch meine anderen Taster in Betrieb genommen habe.
Mein Problem beim LS TOUCH ist jedoch, dass es bei der Funktion Schalten nur UM, EIN oder AUS gibt. Siehe Screenshot:
Bei meinen anderen Tastern gibt es ja die Möglichkeit mit einzel Tastfunktionen:
Genauso Blöd sieht auch die Konfiguration von Jalousien aus, weiß ich leider auch nicht so genau wie diese zu Beschalten sind.
Liegt es an mir oder ist der LS Touch nicht unbedingt geeignet für die Loxone Welt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar