Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Moin... in Loxone für Helligkeit (1/4/6 und 1/4/7 ) jeweils ein Aktor anlegen mit Dimmen/Position EIS6 (0-100%) und für Schalten (1/3/3 und 1/7/4) jeweils ein Aktor mit Schalten/Tasten EIS1.
Damit hättest alle Funktionen der LED abgedeckt. Wenn Du Sie nur EIN/AUS-Schalten willst brauchst nur die GA 1/3/3.
Gruß,
Peter
danke für die Rückmeldung.
So hatte ich mir das auch gedacht...
Hab schon Konstant 99 auf die Helligkeit gegeben und dann mit virtuellen Tastern die Schalteingange getestet --> tut nicht
Dann statt der Konstante einen EIB Dimmer verwendet, kein Erfolg.
Wie kann ich das da testen? Da kenn ich mich nicht so gut aus...
@edit:
Habs hin gekriegt...
Leider nicht ganz so wie ich es mir gewünscht hätte...
Ich muss im ETS die LED einschalten und kann dann über den Dimmer die Helligkeit ändern und auch schalten.
Die Farbe kann ich leider nur im ETS programmieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar