Preiswerter Bewegungsmelder 4,5-20VDC

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Holger_kausch
    LoxBus Spammer
    • 27.08.2015
    • 323

Super Jan das Du das jetzt in die Hand nimmst.. Mir fehlt einfach die Zeit . . .

Gruß Holger ..

Kommentar

• Gast

Klasse Aktion! Mail kommt!

Kommentar

• janralf
        Extension Master
        • 27.09.2015
        • 133

so die ersten 150 Stk. sind vergriffen muss jetzt auf die nächste Lieferung aus China warten sobald Nachschub kommt gebe ich bescheid

Kommentar

• OmerBeg
          OmerBeg kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wie kann ich wissen ob ich in dieser Lieferung dabei bin :-) ?
      • Frank71
        Extension Master
        • 25.08.2015
        • 110

Super ... sitze schon auf heißen Kohle und warte auf die Kontodaten.

Gruß Frank

Kommentar

• Gast

Hi Leute,

diesen BWM werde ich mir wohl auch ordern, echt toll was ein Forum für tolle Produkte an den Mann bringen kann.
          Zu meinem besseren Verständnis:
          1) Kann ich diesen BWM auch an einem digitalen Eingang anschließen oder nur an einen analogen?
          2) Wenn ich ihn an der Decke anbringe, sollte er ja auch einwandfrei funktionieren oder? Hat jemand diesen schon jemand an der Decke im Einsatz? Wie könnte man diesen am besten Unterputz montieren?

Vielen dank!
          moci

Kommentar

• janralf
            Extension Master
            • 27.09.2015
            • 133

am besten schaust du mal den gesamten Thread durch unterbringen kannst du ihn am besten über eine Unterputzdose und einer Blindabdeckung Anschließen kann man ihn mit der Platine an einem Digitaleingang

Mit freundlichen Grüßen Jan

Kommentar

• Helmut
              Helmut kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Demnächst, mit der neuen Version auch über 1Wire
          • janralf
            Extension Master
            • 27.09.2015
            • 133

Heute habe ich die Platinen erhalten und konnte nun schon mal die Tütchen fertig machen die ersten Sendungen werde ich morgen zur Post bringen und den erst dann am Mittwoch so das alle Bausätze bis Freitag bei euch sein sollten. Die fertig gelöteten sollten bis zum ende der Woche auch fertig sein.

Kommentar

• simon_hh
              simon_hh kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              magst Du nochmal auf den Schaltplan verlinken?
          • Christian L.
            Smart Home'r
            • 25.08.2015
            • 96

Für den fall das eine neue Bestellung geplant ist würde ich auch nochmal 10 bis 15 nehmen. Habe 5 aus der ersten Bestellung funktionieren super. Ich habe sie in Rahmen von Deckenspots eingebaut.

Kommentar

• simon_hh
              simon_hh kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              gute Idee . Hast Du ein Foto?

• Christian L.
              Christian L. kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Kann ich nachher mal machen. den "Adapterring" habe ich mir aus dem 3D Drucker gezogen.
          • Gast

Ich habe jetzt plant, einen Helligkeitssensor (https://www.loxforum.com/forum/faqs-...or-im-eigenbau) neben den Bewegungsmelder zu packen und ggfs. auch noch einen 1-wire-Temperatur/Feuchtesensor (http://hums-baublog.blogspot.de/2013...it-loxone.html) dazu zu packen. Ich hoffe, das bekomme ich alles in eine Abdeckung (tiefe Dose, normaler Blinddeckel - Dremel sei Dank). Falls das klappt, poste ich mal ein paar Bilder (wird aber noch eine ganze Weile dauern).

Kommentar

• sonorobby
              sonorobby kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich baue mir den Helligkeitssensor in den BWM (der 9,95 € BWM) probiere dann wie die Kombi funktioniert...

• simon_hh
              simon_hh kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              sonoroby hast Du mal ein Foto? Wie passt der da rein?
          • janralf
            Extension Master
            • 27.09.2015
            • 133

Ich habe gerade die ersten Briefe zur Post gebracht jetzt hab ich einen längeren Zahnarzt Termin danach werde ich den Lötkolben schwingen wenn alles klappt kann ich dann morgen die restlichen Sendungen zur Post bringen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• Christian L.
              Smart Home'r
              • 25.08.2015
              • 96

Hab mal ein Foto von einem der Sensoren gemacht.
              Angehängte Dateien

Kommentar

• simon_hh
                simon_hh kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                sieht gut aus, gefällt mir!
            • janralf
              Extension Master
              • 27.09.2015
              • 133

1. Aktuelle habe ich keine Platinen mehr da neue sind aber in arbeit sowie noch ein paar kleine Bausätze die folgen werden. Geplant ist eine Version der BWM Platine die auch 1Wire unterstützt und eine Lösung CAT Kabel ordentlich im Schrank aufzulegen.
              2. Bei dem Bausatz ist auch die Bestückung dabei d.h. alles was man für die Platine braucht nicht dabei ist der BWM selber. Dieser kann über bekannte Online Plattformen erworben werden.

​Sobald ich neue Platinen bekomme werde ich hier einen Post hinterlassen und Bestellungen entgegen nehmen. Wer jetzt schon eine Größere Stückzahl ordern möchte kann mir schonmal eine kurze Mail schreiben damit wir entsprechend einkaufen können.

Mit freundlichen Grüßen
              Jan

Kommentar

• simon_hh
                Lox Guru
                • 18.09.2015
                • 2657

Kann jemand einen Schaltplan zur Verfügung stellen?

ich habe den im gesamten Thread nicht gefunden...

LG
                Simon
                Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
                Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
                Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
                Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

• janralf
                  janralf kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  wofür benötigst du denn einen Schaltplan?

• simon_hh
                  simon_hh kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  damit ich weiß, was ich da zusammenlöten muss
                  Oder sind die Platinen schon bestückt?
              • janralf
                Extension Master
                • 27.09.2015
                • 133

das ist ziemlich einfach die Platine ist beschriftet so das du einfach die Bauteile einsetzten kannst und so sieht das ganze fertig aus
                Zuletzt geändert von janralf; 27.01.2016, 10:23.

Kommentar

• janralf
                  Extension Master
                  • 27.09.2015
                  • 133

So die Anfragen häufen sich und ich habe ein bisschen den Überblick verloren daher würde ich alle die noch Platinen als Bausatz oder fertig haben wollen noch ein mal eine kurze Mail an Bestellung@jrservice.biz zu schicken ich werde dann die Bestellungen bis nächste Woche Sammeln und dann einen neue Charge Platinen fertigen lassen.

Mit freundlichen Grüßen Jan

Kommentar

Lädt...