Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Dieser Bereich ist für fertige Lösungen gedacht. Nutze bitte für Diskussionen die anderen Bereiche.
Servus, ich hatte auch das Problem mit den Akkus. Durch einen Reset der Außen- und Basisstation funktionierte es wieder. Taste ist an der unteren Seite der Außenstation versteckt, bei der Basisstation auf der Rückseite.
Gruß Peter
Hat jemand von euch noch die Version 3.03 das BIN von der Wetterstation?
Meine Basisstation ist kaputt und die neue hat 2.XX da ich nix in der LOX Config ändern will wollte ich nicht die neu benutzen.
HI,
ich hab noch eine alte WH2600 seit 2019.
Jetzt sind meine Akkus auch durch.
Was nimmt man da jetzt am besten als Ersatz?
Normale Akkus von Ikea hab ich hier einige als AA liegen.
Oder Andere?
Danke
Edit:
Wenn ich das im Wiki Richtig gelesen habe, brauche ich wohl
Alkali-Mangan Sekundärzellen
Hab da leider nix gefunden.
Hat da jemand nen Bezug für mich? Gerne auch Aliexpress oder dergleichen.
Soll ja nicht zu teuer sein.
Danke
Zuletzt geändert von The Spirit; 27.04.2024, 12:03.
Hallo,
ja Ali wäre ein Thema, suche nach Akku AA 1,5 alkalische wiederaufladbar (Anzeige genau lesen dass keine Li-Ion)
Kapazität über 3000mA ist kein Problem.
Gruß Peter
kann man die aber auch an der "alten" wh2600 nutzen? Dachte, das geht nicht, da die nicht über das solarpanel geladen werden.
Danke
Also ich habe eine "alte" WH2600 bzw. die gleiche Außenstation an einer HP1001 und kann mir nicht vorstellen, dass die Akkus ohne Nachladung solange halten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar