Professionelle Ethernet DMX Bridge als Alternative zur DMX Extension

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Labmaster
    Lox Guru
    • 20.01.2017
    • 2571

Patrick09

Da stimmt sicher etwas mit dem DMX Timing nicht, ich hatte beim bauen eines DMX Masters (zum testen) meiner Eigenbau Mini DMX Dimmern ein massives Problem mit den fertigen Arduino DMX Libraries . (z.B. DMX Simple) Das hat auf einem Arduino Uno super funktioniert auf einem ESP32 dann nur noch mit Glück beim kompilieren. (auch Versionsabhängig und welche anderen Librarys zusätzlich verwendet wurden) Das scheint vor allem DMX Geräte zu betreffen welche auch RDM können.

Ich wars dann irgendwann leid mich weiter damit zu beschäftigen, hab dann zum testen ein fertiges DMX Master Pult gekauft und im Produktiven System eh Loxone DMX Extensions verwendet (ohne Probleme)

Nimm eine Loxone DMX Extension dann wird es funktionieren.
    Zuletzt geändert von Labmaster; In den letzten 2 Wochen.

Kommentar

• Patrick09
      Smart Home'r
      • 03.09.2020
      • 32

Labmaster kann deinen Vorschlag nur bestätigen. Hab jetzt die DMX Extension (danke hismastersvoice für die rasche Zusendung) in Verwendung und alles funktioniert problemlos. Hab noch etwas mit der DMX Bridge herumgespielt, aber das Ergebnis war immer das gleiche, ich bekomme diese in meinem Setup einfach nicht zum laufen.
      Zuletzt geändert von Patrick09; In den letzten 2 Wochen.

Kommentar

Lädt...