es soll auch bald ein Update geben - zur Zeit geht meine Zeit jedoch in den Rohbau
ich bin gerade dabei alles für den Abriss des bestehenden Daches und anschließendes betonieren der neuen Decke vorzubereiten, dies muss aufgrund der recht unsommerlichen Wetterlage zügig von statten gehen
aber ganz kurz zum XXXL Modul:
der Code ist auf einen Stand, welcher störungsfrei arbeitet, nur zum herstellen einer Platine für den "Produktivtest" bin ich nich nicht gekommen. Dies möchte ich machen sobald ich etwas Luft habe, dies kann aber noch 2 Wochen dauern.
zur Anzahl der Eingänge:
meine Idee war eigentlich ein Modularen Aufbau zu erstellen und ein Grundmodul (mit Arduino und 2x 16 Eingänge) und dann bis zu 3 Erweiterungen über I2C anzuhängen welche je weiter 2x 16 Eingänge bieten
dies hätte auch den Vorteil in einer Erweiterten Version auch Ausgangsmodule anbinden zu können
ebenso denke ich wird es kaum möglich sein mehr als 32 Ein-/Ausgänge sauber über Schraubklemmen in einem Gehäuse unterzubringen
ich hoffe also ihr habe zur Zeit noch etwas Geduld mit mir - es wird Bald mehr Infos geben
ich werde auf jeden Fall auch eure weiteren Vorschläge verfolgen und berücksichtigen.
Kommentar