8 Kanal - Relais Modul RS485 / 10A
Einklappen
X
-
habe hier die beschreibung des rs485 modules
was mich etwas irritiert ist das am relay immer der null leiter geschaltet wird z.b seite 4
und auf seite 15 bei induktiven lasten wie z.b einen motor zusätzlich ein kondensator eingebaut werden soll
was habt ihr für erfahrungen damit?
ich will die karten für verschiedene rolladen einsetzen.Angehängte DateienKommentar
-
Kondensator so hohe Spannungen abfangen, und somit das Relais etwas schützen. Ich habe hier aber nichts geändert, und betreibe die Motoren ohne.Kein Support per PN!Kommentar
-
Hallo, ich möchte meine Loxone Installation um vier Rolläden erweitern und da finde ich die KMtronic Relais echt interessant.
Ich bin jetzt nur unschlüssig, ob ich die Modbus- oder UDP-Version nehmen soll? Gibt es da jeweils Vor- und Nachteile, was die Entscheidung erleichtert?
Mit freundlichen Grüßen
TimoKommentar
-
Hallo zusammen...habe die UDP Relays von KMtronic, ich bin schon soweit das ich ein Relais schalten kann über die loxone. Das Relais ist aber nur ganz kurz an (ca 1sec.) und gleich wieder aus. Was mache ich da falsch? Die Relais sollen eine Markise, Fenster, Pumpen schalten. Was muss ich machen, damit das Relais länger angezogen bleibt. Ich habe den virtuellen Ausgang auf einen Ausgang im Programm verdrahtet. Wenn ich den Test im Programm mache bleibt der virtuelle Ausgang solange an wie ich die Zeit für die Fahrt der Markise eingegeben habe.Kommentar
-
Es gibt die Möglichkeit laut Datenblatt einen Abfrage Befehl zu senden. Ich habe es aber noch genutzt. Werde nach meinem USA Aufenthalt mal versuchen es in die Anleitung einzubauen.Kein Support per PN!Kommentar
-
Kommentar
-
hy nt86
ich habe mir deshalb direkt die Version mit den "with clips for DIN mount rail" gekauft - die passen direkt auf die schiene - frage doch einfach mal eben bei KM nach ob sie dir die Clips noch mal zusenden können - wenn du möchtest kann ich auch mal eben ein Foto von der Rückseite machen!
Gruß Volker
-
-
-
Hi,
wie macht ihr das mit den Rollos und diesen rs485 boards? ihr nehmt 2 Kanäle der Erste schaltet den Strom ein aus. Der zweite macht Auf/Ab richtig?
Viele Grüsse
JürgenKommentar
-
Nein... Erster AUF zweiter Ab und die diese gegeneinander verriegeln. Siehe Schaltbild Post 36Kein Support per PN!Kommentar
Kommentar