Loxone und Telenot

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maddyn
    Azubi
    • 26.01.2024
    • 2

Es handelt sich um eine Complex 400H, sorry hatte ich vergessen dazu zu schreiben.
    Ich weiß nur nicht wie ich weiter machen soll, loxone hat hingeschmissen und mir währe es am liebsten wenn sich das
    jemand anschaut zb über teamviewer um keine unendliche geschichte daraus zu machen.
    Zuletzt geändert von Maddyn; 26.01.2024, 20:28.

Kommentar

• Vaddy
      Smart Home'r
      • 19.01.2017
      • 88

​Sorry aber was meinst du mit dem Eingang erea 1 scharf unscharf regel ich so. Ich hab aber noch einen andere Vorlage hab ich mal in den Anhang gelegt da sind die Relais und Spulen mit drin hab ich allerdings noch nicht pobiert. Der Rest funzt aber super mann kann sogar MG´s sperren. Was ich aber auch nocht nicht weiss wie man weitere Meldergruppen über die Binärdecoder abfragt, hab ich mit dem Template noch nicht gebraucht.

Viel Erfolg

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: grafik.png
Ansichten: 381
Größe: 53,5 KB
ID: 420647

Kommentar

• mastermix
        Azubi
        • 08.10.2024
        • 1

Hallo, ich bin hier frisch angemeldet.

Ich kenn mich mit Telenot sehr gut aus arbeite seit mehr als 10 Jahren als Servicetechniker bei einer Errichter Firma von Telenot.
        Warum ich mich hier angemeldet habe, besitze eine complex zuhause und will wie mit Loxone verbinden, Loxone hab ich aktuell nicht verbaut sondern von busch jäger das Free @ Home... das will ich ende des Jahres gegen Loxone austauschen.

Ich bin total fremd mit Loxone versteh aber was die telenot kann... hab auch die Telenot schon in Gemos und advancis eingebunden... das Laufen so einige Visualisierungen.

Wenn jemand zur complex oder hiplex fragen hat gerne, es gibt fast nichts was ich nicht mit den Anlagen gemacht hab.

Hoffe ihr habt Lust zusammen das hier zu machen.

Kommentar

Lädt...