Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Dieser Bereich ist für fertige Lösungen gedacht. Nutze bitte für Diskussionen die anderen Bereiche.
ich bin sehr neu in diesem Thema, daher habe ich auch einige Fragen.
Wir haben Bewegungsmelder in unserer Wohnung verbaut...diese würde ich sehr gern mittels der App komplett ein oder auch ausschalten.
Wie kann ich das machen?
Und oder die BM für einen gewissen Zeitraum deaktivieren. Desweiteren kann man doch sonst bestimmt auch eine Taste auf dem Touch so konfigurieren, dass alle BM in der Wohnung ein- oder ausgeschaltet werden können?!
Wenn mir jemand beschreibt wie das geht, wäre ich echt dankbar.
So habe ich es auch gemacht: Einen Schalter in der App für "PM Außen deaktivieren" und einen für "PM Innen deaktivieren". Letzteren vor allen Dingen um das Jahrmarktsfeuerwerk zu beobachten oder um verdächtige Aktivitäten nachts in der Straße nachzuverfolgen !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar