Jasmin Kipperer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Jasmin Kipperer

Hallo, bitte helft mir ich studiere Marketing und wir haben eine Vorlesung bei welcher wir mit Loxone Config arbeiten müssen und jede Woche neue Aufgabenstellungen ausarbeiten müssen.

Heutige Angabe: Recherchieren Sie im Internet wie sie Signale in der Visualisierung darstellen können. Führen SIe die notwendigen Einstellungen bei den SIgnalen des Raumklimasensor aus.
    PS. Ich habe noch keinen Raumklimasensor

Bitte, danke !!!!
  • THX
    Lox Guru
    • 06.01.2016
    • 1499

Gast Sollen wir jetzt deine "Hausaufgabe" machen oder was...
    Schon mal drüber nachgedacht bei Loxone in der Dokumentation nachzuschauen

1. Raumklimasensor einfügen - im Peripheriebaum suchen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 001.jpg Ansichten: 0 Größe: 31,5 KB ID: 217173
    2. Die gewünschten Messwerte auswählen und auf ein Blatt ziehen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 002.jpg Ansichten: 0 Größe: 65,0 KB ID: 217174
    3. Bei den einzelnen Messwerten "Verwenden" unter Visualisierung aktivieren, fertig

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 003.jpg Ansichten: 0 Größe: 23,4 KB ID: 217175

PS: Der Betreff deines Beitrages lautet "Jasmin Kipperer" (vermutlich dein Name), hier wäre es besser deine Frage "kurz umrissen" zu formulieren. Ich hoffe dein Professor tippt deinen Namen nicht in Google ein, sonst gibt´s vielleicht Abzüge weil jemand anders deine Hausaufgabe gemacht hat Als Marketing Studentin wäre es eventuell auch besser das Marketing von Loxone zu analysieren, das haben Sie drauf ;-)
    Zuletzt geändert von THX; 22.10.2019, 19:27.
    Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
    DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
    Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
    Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)

Kommentar

• svethi
      svethi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nicht nur, dass wir hier die Aufgabe erledigen sollen ... von einer Marketing Studentin, hätte ich einen schlagfertigeren korrekteren Text erwartet ;-)

• THX
      THX kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      So sind Studenten nun mal 😂😂😂
      SORRY, aber ein bisschen blödes Gerede muss erlaubt sein, immerhin haben wir die Hausaufgabe gemacht 😂😂😂
      Zuletzt geändert von THX; 22.10.2019, 21:15.
  • Lightpicture
    Lebende Foren Legende
    • 16.11.2015
    • 3654

Funksensor zur Erfassung von Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit.
    FG
    Lightpicture

Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

Kommentar

• Christian Fenzl
      Lebende Foren Legende
      • 31.08.2015
      • 11238

Komisches Studium. Was hat’n das mit Marketing zu tun? Sollt ihr Marketing für Loxone machen?

Bist du in Hagenberg?
      Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• deepinpowder
        LoxBus Spammer
        • 07.03.2016
        • 412

Zitat von THX
        Gast Sollen wir jetzt deine "Hausaufgabe" machen oder was...
        Ja, das war die Hausaufgabe :-) Recherchieren Sie im Internet wie sie Signale ...... -> also Posting im Forum :-)

Zitat von THX
        Gast
        PS: Der Betreff deines Beitrages lautet "Jasmin Kipperer" (vermutlich dein Name), hier wäre es besser deine Frage "kurz umrissen" zu formulieren.
        Warum ? War doch aus Marketing Sicht eine super Idee. Nettes junges Mädel ( Jasmin klingt auch nett ) braucht Hilfe und die Nerds hier springen sofort drauf an. Aktion gelungen ... Aufgabe sicher bestanden.

Kommentar

• THX
          Lox Guru
          • 06.01.2016
          • 1499

Zitat von deepinpowder
          Warum ? War doch aus Marketing Sicht eine super Idee. Nettes junges Mädel ( Jasmin klingt auch nett ) braucht Hilfe und die Nerds hier springen sofort drauf an. Aktion gelungen ... Aufgabe sicher bestanden.
          Du meinst das war Taktik Sind wir (schon wieder) dem Marketing auf den Leim gegangen
          Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
          DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
          Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
          Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)

Kommentar

• Labmaster
            Lox Guru
            • 20.01.2017
            • 2585

Mich würde mal die wirkliche Aufgabe/Studie hinter dem Post interessieren.

So von wegen, Gender und typische Vertreter einer Interessengruppe mit ihrem Verhalten diesbezüglich.

Aber eventuell kann da ja Kevin Pascal Fridolin ähhh ich meine Jasmin ja dazu was schreiben 😜
            Zuletzt geändert von Labmaster; 23.10.2019, 17:40.

Kommentar

• svethi
              Lebende Foren Legende
              • 25.08.2015
              • 6318

Die Aufgabe war ... löse in einem Forum eine Diskussion aus ;-)
              Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• Prof.Mobilux
                Supermoderator
                • 25.08.2015
                • 4746

Zitat von svethi
                Die Aufgabe war ... löse in einem Forum eine Diskussion aus ;-)
                ...und gebe Dich dabei als nettes, junges Mädel aus und interpretiere das Verhalten der Forumsmitglieder :-)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 16369-Superstreber_Instant_Set-Trottel_Zubehoer-Halloween_Kostuem_Zubehoer_Set-Karnevals_Kostuem-Instant_Geek.jpg
Ansichten: 630
Größe: 43,8 KB
ID: 217248
                Angehängte Dateien
                🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

• maxw
                  Lox Guru
                  • 25.08.2015
                  • 1371

Na geh, ihr seids aber böse ;-)
                  Jetzt ist das arme Mädel ganz frustriert und wird sicher nie ein Smart Home haben wollen. Wo‘s doch eh so schwer ist mit dem WAF.

Kommentar

• maxw
                    Lox Guru
                    • 25.08.2015
                    • 1371

Ich hätte übrigens gerne diesen SubWoofer, aber irgendwie schaut meine Frau dann immer so komisch...

Kommentar

Lädt...