Meine Programmierkenntnisse beschränken sich zu 99% auf C für uController gebastel, und das ist schon eine weile her.
Jedenfalls wurde ich von nem bekannten darauf aufmerksam, der das alle Jahre von Hand einträgt, was irgendwie alles nicht praktikabel ist.
ums kurz zu machen: Hab versucht den Müllkalender einzubauen und das hat soweit auch geklappt, inkl allen Icons, der Datenübergabe zu Loxone.
Eigentlich alles sehr simpel und einfach.
ABER:
Sämtliche Termine die auch daraus erhalte, sind ab dem ersten Zeitpunkt in dem ich sie in Node-Red "Entziffern" kann falsch und scheinen nicht mal in der Reihenfolge zu stimmen.
Und ich kann daraus irgendwie auch keinerlei System erkennen, sprich: dass sich etwas nach irgendeinem Schema verändert.
Der aktuelle Zeitstempel der beim Abruf der Webpage ausgegeben wird stimmt jedenfalls.
Mein Pi läuft am aktuelle Pi OS allerdings 64bit, ich würde aber mal davon ausgehen dass das keine Auswirkungen haben sollte.
E D I T:
keine Ahnung wie ich das geschafft habe: beim Copy & Paste der Url hat sich irgendwie eine falsche Gemeindenummer eingeschlichen.
FUNKTIONIERT ALLES besten Dank!
Kommentar