InfNodGra

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dasrockt
    Extension Master
    • 01.06.2017
    • 136

InfNodGra

Hallo zusammen da ich keinen richtigen Diskussions Kanal gefunden habe ein neues Thema..

Da ich Node Red benötige und die Installation anders nicht richtig funktionierte (einige Varianten getestet) habe ich mich für das Plugin entschieden..
    Wenn ich node red jetzt öffne kommt immer diese Meldung siehe Anhang..

Jetzt habe ich alle möglichen Befehle probiert für ein nodejs update aber es bleibt immer die selbe Version...
    Des weiteren viel mir auf das der Docker den ich nur für das plugin brauche meinen LMS gekickt hat... LMS nun auf anderen Port... (LMS prüft ob Port frei Docker aber nicht)

Gib es eine möglichkeit das update für node durchzuführen oder soll ich weiter Versuchen node red ohne dem plugin zum laufen zu bekommen...
    Loxone: so ziemlich alles was es gibt
    Loxberry: Alexa<->Lox, CamStream4Lox, FHEM, MQTT Gateway, Weather4Loxone, Zigbee2Mqtt
    Other: Node-Red, IObroker, Zehnder Comfoair 350, Tasmota, usw.
  • Xenobiologist
    Lox Guru
    • 15.01.2016
    • 1117

Wenn du solche Probleme mit verschiedenen Anwendungen hast, dann kauf dir doch für 30 € einen zweiten pi.
    Node-RED mit influxDB und Grafana - z.B. Statistiken auslagern:
    https://www.loxforum.com/forum/germa...d-grafana-visu
    Mit Loxone einen Windows-PC steuern:
    https://www.loxforum.com/forum/faqs-...indows-steuern

Kommentar

• dasrockt
      Extension Master
      • 01.06.2017
      • 136

Zitat von Xenobiologist
      Wenn du solche Probleme mit verschiedenen Anwendungen hast, dann kauf dir doch für 30 € einen zweiten pi.
      wenn es es ein plugin gibt das es installiert wäre es doch nett wenn die programme darin aktualisiert werden oder? ich habs mitlerweile anders laufen

Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
      Loxone: so ziemlich alles was es gibt
      Loxberry: Alexa<->Lox, CamStream4Lox, FHEM, MQTT Gateway, Weather4Loxone, Zigbee2Mqtt
      Other: Node-Red, IObroker, Zehnder Comfoair 350, Tasmota, usw.

Kommentar

• AlexAn
        AlexAn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das ist ein Bereich für fertige Lösungen wie oben steht!

• dasrockt
        dasrockt kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        AlexAn InfNodGra ist eine fertiges plugin wo es keinen link zu einer diskussions plattform gibt darum hab ich eine erstellt und wusste nicht genau wo diese dann hinkommt man kanns ja verschieben wenns nicht passt... kann es aber auch löschen
    Lädt...