ich versuche gerade mit openhab2 auf meine Novelan SICV6.2K zuzugreifen,
leider ohne Erfolg.
Für Tipps wäre ich dankbar.
Laut webinterface login über den internet explorer hab ich die Version 3.79
Gruß mad9
telnet 192.168.1.10 8889
# IP address of the Novelan (Siemens) Heatpump to connect to (required) ip=10.1.0.213 # port number of the Novelan (Siemens) Heatpump to connect to (optional, defaults to 8888) port=8889 # refresh interval in milliseconds (optional, defaults to 60000) refresh=60000
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar