Es ist zwar über den Loxerry mit Mqtt möglich, würde es aber gerne ohne lösen.
Bestway-Lay-Z-SPA Wlan Mod
Einklappen
X
-
Bestway-Lay-Z-SPA Wlan Mod
Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Platine für meinen Bestway Whirlpool zugelegt, damit er Wlan fähig wird, auf dieser befindet sich ein esp8266 mit der Firmware GitHub - visualapproach/WiFi-remote-for-Bestway-Lay-Z-SPA: Hack - ESP8266 as WiFi remote control for Bestway Lay-Z spa Helsinki, kann mir jemand weiterhelfen, wie man diese Website auslesen und ansteuern kann?
Es ist zwar über den Loxerry mit Mqtt möglich, würde es aber gerne ohne lösen.Stichworte: - -
Dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben und denn Datenverkehr via Wireshark mitzulesen, aber warum nutzt du nicht MQTT, das klappt hervorragend.Grüße Markus
__________________________________________________ ________
1 Miniserver GEN 2, 6 Extension, AirBase, Tree, Loxberry
SONOFF 4CH für Garten. MS4Home -
Nicleh
könntest du mir die Befehle sagen die du per mqtt sendest?
hab auch dieses Modul allerdings hab ich es noch nicht hinbekommen das gerät per mqtt zu Steuern.
Gruß MarcoKommentar
-
Hi,
nachdem ich heute meinen Whirlpool inbetriebgenommen habbe habe ich noch mal gesucht wie die befehle heißen.
zum Beispiel für Heizung ein/aus
layzspa/command {CMD:3,VALUE:true}
layzspa/command {CMD:3,VALUE:false}
für Blubber
dann CMD:2 verwenden und so weiter
Gruß MarcoKommentar
-
Hallo zusammen, ich habe mir auch ein modul besorg, aber befehle von seitens Loxone habe ich noch nicht hinbekommen, wie habt ihr das gelöst. Interessant ist eingelich nur die Heizung, also ein! wenn sonne scheint etc.Kommentar
Kommentar