Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Dieser Bereich ist für fertige Lösungen gedacht. Nutze bitte für Diskussionen die anderen Bereiche.
Ist jetzt eigentlich "Beta" das neue Feature, oder doch der Support Assistant? Ich kenne mich nicht mehr aus .
Mal ehrlich: Warum wird jetzt alles rausgeworfen und mit Beta versehen?
Gibt es keine Software Entwickler mehr?
Muss eventuell der Campus bezahlt werden?
Fragen über Fragen.
PS: Die Computerstimme im Video finde ich nicht gerade seriös
Die Computer Stimme hat mich auch etwas gewundert, sie haben doch ein paar ganz erfahrene Sprecher.
Ansonsten bin ich gespannt wie das wird, Tickets hätte ich genug zum melden, aber bei keinem davon wird der Assistent behilflich sein können - und Loxone wird sie sowieso wieder ignorieren, weil Zuverlässigkeit und Usability keine Kategorien sind, die Loxone interessieren.
Naja, so sieben sie vermutlich 30% der Anfragen aus, die aktuell beim Supportler landen. Grundsätzlich ja keine schlechte Idee. Ich kenne diese Art der Ticketeröffnung von anderen Softwarefirmen...Problem bei mir bisher dort: Ich hatte immer eine Anfrage für die ich einen Supporter brauchte, da ich die Dokus/FAQs/google i.d.R. vor Erstellung eines Tickets durchsuche.
Scheinen aber viele anders zu machen.
Diese generierte Stimme in dem Video habe ich auch nicht verstanden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar