Touch Pure Flex als Haustemperaturregler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kroissma
    Azubi
    • 15.01.2023
    • 2

Touch Pure Flex als Haustemperaturregler

Hi.

Ich plane gerade die Loxone Komponenten für unser Haus. Es gibt ja soweit ich weiß keinen "Schalter" mit den man die Temperatur von allen Räumen einstellen kann. (Geht ja "nur" über App/Web UI)

Nun ist meine Frage allerdings:
    Kennt sich schon jemand mir dem neuen Touch Pure Flex aus und kann mir sagen ob das mit diesem evtl auch möglich wäre.

Z.B.: 1 Icon um den Raum auszuwählen (wird im LED Matrix Display angezeigt) - danach, wenn der Raum gewählt ist, mit Pfeil rauf / runter die Temperatur des gewünschten Raums einstellen (wird auch wieder im LED Matrix Display angezeigt)

Hat jemand eine Idee dazu oder bereits Erfahrungen?
  • SPS-Guru
    Smart Home'r
    • 27.12.2022
    • 54

Hallo

Meiner Meinung nach geht das nicht da die Kommandostruktur des API-Connectors keine Selektion zulässt.
    Wir hatten das Problem schon mit mehreren Beschattungsbausteinen in einem Raum welcher in 3 Himmelsrichtungen
    Fenster hat.

Kommando: SET(Irc2;Mode;3) & VALUESELECT(Irc2;ϑt;;16;28;0.5;°) .... hier müsste wohl nach Irc2 noch eine Selektion
    erfolgen welcher Baustein in welchem Raum gemeint ist ansonsten werden alle angeschlossenen Bausteine dieses CMD verarbeiten.

Auf eine Anfrage diesbezüglich bei Loxone haben wir leider keine Antwort bekommen.

Kommentar

Lädt...