Türsprechanlage Mehrfamilienhaus (Intercom + Touch Pure Flex + NFC Code Touch)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • the_droxfox
    Azubi
    • 20.05.2023
    • 3

Türsprechanlage Mehrfamilienhaus (Intercom + Touch Pure Flex + NFC Code Touch)

Hallo zusammen,

für unser Haus-Projekt mit insgesamt fünf Ferienwohnungen habe ich mich für die Intercom + Touch Pure Flex + NFC Code Touch als Türsprechanlage und Zutrittskontrolle entschieden (siehe Bild).

Da es sich um Ferienwohnungen handelt und es damals noch keinen Miniserver Compact gab, haben wir nur einen Miniserver. Außerdem haben wir uns bei der Planung auch gegen einen Audioserver entschieden.

Ich habe mir vorgestellt, dass bei Drücken der gewünschten Wohnungstaste auf dem Touch Pure Flex das Tablet in der entsprechenden Wohnung klingelt. Und auch hier liegt mein Problem: Wie schaffe ich es, dass z.B. nur das jeweilige Endgerät (Tablet oder Handy) aus Wohnung 1 klingelt bzw. eine Pushbenachrichtigung erhält, wenn ich bei Wohnung 1 klingle? Aktuell klingeln alle Endgeräte bei allen Wohnungen.

Ich habe die Endgeräte bereits Benutzergruppen mit unterschiedlichen Berechtigungen zugeordnet, aber jetzt komme ich nicht mehr weiter.

Hat jemand eine Idee, wie ich dies umsetzen kann bzw. andere Lösungsvorschläge?

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Viele Grüße
    Tobi
  • Lightpicture
    Lebende Foren Legende
    • 16.11.2015
    • 3500

Hallo the_droxfox

Verwendest du für jede Wohnung eine Türsteuerung?

FG
    Lightpicture

Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

Kommentar

• Lightpicture
      Lebende Foren Legende
      • 16.11.2015
      • 3500

Wenn du jeder Türsteuerung einen eigenen Benutzer zuweißt und darin auch die Benachrichtigung hinterlegst,
      auf jedem Tablet der jeweilige Benutzer angemeldet ist, läutet nur das jeweilige Tablet.
      So funktioniert es mit zwei Benutzern bei mir.
      FG
      Lightpicture

Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

Kommentar

Lädt...