Howto: Mitsubishi Klima ü. AIR IR+IR Steuerung steuern (erweiterbar f. andere Themen)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nobbi75
    Lox Guru
    • 25.08.2015
    • 1264

Zitat von Zoltan
    Sie können mir auch eine XML-Datei senden?
    Danke
    Der Inhalt der XML Datei ist oben im Post enthalten.

Wir steuern die Anlage schon lange wieder ausschließlich über die normale Fernbedienung. Ist zwar nicht smart, aber einfacher und bedarfsgerechter.

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk

Kommentar

• Zoltan
      Dumb Home'r
      • 28.09.2020
      • 20

Hallo
      Ich habe eine XML-Datei, aber ich weiß nicht, um sie auf loxone zu datieren, habe ich dort einen Fehler?

Kommentar

• Rolex85
        Azubi
        • 24.04.2022
        • 5

Nobbi75 vielen Dank erstmal für die ausführliche Beschreibung. Bevor ich mich da ran setzte um das zu programmieren. Welche Mitsubishi hast du den wo das funktioniert hat eine Heavy Industrie oder Electric ? Ich habe eine SRK20ZS-WF Innengerät. Entschuldige die Nachfrage aber mit XML Datei habe ich keine Erfahrung kann ich die über Adobe erzeugen? 😅 vielen dank im voraus .
        Bg Roland

Kommentar

• Nobbi75
          Lox Guru
          • 25.08.2015
          • 1264

Rolex85
          Ich bin mittlerweile komplett auf die loxone AC Control Air umgestiegen. Das klappt bei mir einwandfrei.

Da Mitsubishi x-Verschiedene FB Codes hat, ist ja kaum eine einfache Übertragung auf ein anderes System in ähnlicher Serie möglich gewesen

Ich habe die Mitsubishi Electric Geräte

Kommentar

• Rolex85
            Azubi
            • 24.04.2022
            • 5

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja das hab ich mir auch angeschaut aber da investiert man gleich mal die Hälfte was die Anlage gekostet hat😅 und die Fernbedienung ist dann nutzlos oder?

Kommentar

Lädt...