Night Modus lässt sich nicht ausschalten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Drops
    Dumb Home'r
    • 11.06.2020
    • 10

Night Modus lässt sich nicht ausschalten

Ich habe das komische Problem, dass sich mein Night Mode nicht mehr ausschalten lässt. Woran kann das liegen?

Ich habe den Night Betriebsmodus mit einem Schalter verbunden, der in Live View Off sendet. Dennoch ist der Night Mode permanent an.

Gibt es irgendwas im System, das auch einen Modus permanent einschaltet?

• Lightpicture
    Lebende Foren Legende
    • 16.11.2015
    • 3620

Hallo Drops

Du gehst von deinem 3C Ausgang auf den Tg Eingang.
    Mit jedem Impuls schaltest du den Night Modus um.
    Der Night Modus ist ein Schalter, dass er permanent eingeschaltet wird, würde nur über eine Logik passieren, nicht automatisch.
    FG
    Lightpicture

Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

Kommentar

• Christian Fenzl
      Lebende Foren Legende
      • 31.08.2015
      • 11233

Der Betriebsmodus „Night“ ist in deinem Screenshot, wie Lightpicture schon angemerkt hat, jedenfalls AUS.

Was an dem Bild lässt uns deine Feststellung erkennen, dass dein „Night Mode“ permanent AN wäre?
      Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• Drops
        Dumb Home'r
        • 11.06.2020
        • 10

Ich habe das Problem so gelöst: Night Mode gelöscht und noch mal neu angelegt. Dann wieder zum Switch verbunden.

Der Screenshot zeigte zwar Off aber in UI war er eben permanent an und ließ sich nicht ausschalten.

Jetzt geht es wieder. Da hatte sich was wild verhakt im Server, so schlimm, dass auch ein reboot den Mode nicht zurück gesetzt hat.

Kommentar

Lädt...