ich bin komplett neu in der Loxone Welt unterwegs und habe mir letzte einen Miniserver Go gekauft. Im Hause habe ich bereits ein paar Siemens Logos verbaut, welche die Steuerung übernehmen.
Mein Logo Programm besteht aus einem Eingang, welcher ein Taster ist, dieser geht dann auf Stromstoßrelais damit das Signal gehalten wird. Bei erneuten betätigen des Tasters wird das Signal erneut geschalten. Nun würde ich gerne die Steuerung auch in Loxone integrieren.
Bisher habe ich erfolgreich eine Kommunikation zwischen Loxone und der Logo hergestellt. Jetzt würde ich gerne den Lichtbaustein in Loxone benutzen um den Ausgang in der Logo anzusteuern. Das habe ich soweit auch geschafft. Ein Bild davon im Anhang.
Das Problem was ich habe, besteht darin dem Lichtbaustein Loxone zu signalisieren, das das Licht an ist. Wenn ich es über den Taster eingeschalten haben, und vice versa. Daran bin ich gescheitert, da der Lichtbaustein auch ein Signal sendet, wenn ich den Status meines Ausgangs in der Logo auf den Eingang "On" des Lichtbausteins in Loxone lege.
Hat jemand so etwas bereits umgesetzt oder kann mit bitte weiterhelfen?
Viele Dank im voraus
Tobias