Bei mir liegt das ganzi im Ordner IP:Port/web/unifi. Wenn ich IP:Port/unifi im Browser eingebe kommt die seite welche ich in der Loxone auslese. (Da ich noch andere Scripts habe, habe ich noch Unterorder gemacht, würde ich dir auch empfehlen.)
Auf deinem Bild wird die list_client angezeigt, nicht list_events. Hast du diese verstellt? Wenn nicht funktioniert das auslesen in der Loxone so nicht. Mit dem Link den du Aufrufst muss zwingend List_Events kommen..?
Danach kannst du in der Loxone genau nach Anleitung vorgehen.
Bitte Poste sonst auch deine Lox Config mit der korrekten List_Events Seite
Werde nächstens das Wiki noch anpassen, da ich nun nach MAC Adresse nicht nach Device Name suchen lasse. Ist eine etwas zuverlässigere möglichkeit
@nt86: Danke für die Rückmeldung, schöns wenns klappt :-) Was stellst du mit den Infos denn alles an?
@orli: Bis jetzt Schalte ich nur das Haus auf Anwesend/Abwesend damit ich keine Taste drücken (und vergessen) muss. Bedingt aber, dass du flächendeckend WLAN hast und das Gerät sich im Standby nicht abmeldet, sonst stehst du evtl. plötzlich im dunkeln.. Klappt bisher mit Android aber ganz gut.
Hat jemand mit iOS getestet?
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Kommentar