Intercom & Tablet & Läuten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markus78
    Dumb Home'r
    • 02.07.2022
    • 22

Intercom & Tablet & Läuten

Hallo Zusammen,

ich hab jetzt meine intercom 2 installiert und wenn das Loxone App am tablet (iPad) offen ist höre ich das Klingeln am IPad…
    wenn das tablet im stand-by ist kommt eine Push-Nachricht mit dem Hinweis ich soll loxone cloud push registration machen… caller service weather service… für 30 Tage trial… will ich aber nicht da meine Vermutung ist, dass ich dann sicher zahlen muss…
    wie bekomme ich es zusammen dass es am iPad auch im standby läutet oder geht das nicht??? was müsste ich dann tun dass es geht… bzw… ist die einzige Chance das tablet nicht in den standby zu lassen… hoffe nicht.

besten dank
    markus…
  • Noschvie
    LoxBus Spammer
    • 24.09.2018
    • 471

Die push Registrierung ist notwendig und sollte kostenlos sein. Diese ist notwendig, da die Push Nachricht über Apple kommt und nicht direkt von der app. Die kommt auch dann, wenn dein iPad /iphone nicht im LAN angemeldet ist.
    siehe https://www.loxone.com/dede/kb/benachrichtigung/

Kommentar

• Markus78
      Dumb Home'r
      • 02.07.2022
      • 22

Hi
      danke für die Antwort… aber die ist sicher von loxone… und nicht von Apple da ich auf loxone seite verwiesen werde…
      Push Nachricht ist mir eigentlich egal… ich möchte gerne ein Läuten hören… und das geht im Moment nicht weil iPad in standby geht.

wie macht ihr das?

thx Markus

Kommentar

• Noschvie
        LoxBus Spammer
        • 24.09.2018
        • 471

Das Läuten ist unabhängig von Standby/Ruhezustand. Hast du die Push Nachrichten überprüft? Siehe Loxone Dokumentation.

Kommentar

• Markus78
          Dumb Home'r
          • 02.07.2022
          • 22

Guten Morgen…
          Noschvie entschuldige bitte die späte Antwort. Es lag an der Registrierung!
          jetzt kann ich den Bildschirm sperren und es läutet… aber leise
          wenn das iPad nicht in den standby/gesperrter Bildschirm geht läutet es definitiv lauter als wenn das iPad gesperrt ist… woran liegt das bzw… was mache Ich falsch… ich finde die Einstellung nicht.

habt ihr eine Idee??
          thx
          markus

Kommentar

Lädt...