Husqvarna Mährobotor verbinden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aefirefly
    Extension Master
    • 11.01.2019
    • 135

Update: Hab Husqvarna getrennt, neu eingebunden.... Einmalig hat er die Werte neu gezogen. Verändert aber erneut direkt nichts mehr. Auch nicht nach Stunden!
    Betrifft Batterie, Status und Aktivität...

Kommentar

• Noschvie
      MS Profi
      • 24.09.2018
      • 502

Meiner ist noch in der Garage… hat sich nicht in den vergangenen Monaten die API geändert? Hast du schon bei Loxone nachgefragt?

Kommentar

• Aefirefly
        Aefirefly kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Noch nicht... Aber dann mach ich wohl ein Ticket auf. Danke für den Hinweis

• Vogelfrei
        Vogelfrei kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ich habe gerade einen Mäher gekauft und diese Woche nach dieser Anleitung eingerichtet und habe das gleiche Problem, keine Werte.
    • Aefirefly
      Extension Master
      • 11.01.2019
      • 135

Der Support möchte mein Ticket hierzu nicht bearbeiten.... Kann jemand mit Partner Status bei Loxone bitte ein entsprechendes Ticket aufmachen, dass die API angepasst werden muss?

Kommentar

• Noschvie
        MS Profi
        • 24.09.2018
        • 502

Werde meinen am Wochenende aus der Garage holen und in der Lox den Status prüfen… hat Frust Potenzial …

Kommentar

• GeoPod
          LoxBus Spammer
          • 20.01.2021
          • 410

Zitat von Aefirefly
          Der Support möchte mein Ticket hierzu nicht bearbeiten.... Kann jemand mit Partner Status bei Loxone bitte ein entsprechendes Ticket aufmachen, dass die API angepasst werden muss?
          Na super. Das sind ja tolle Neuigkeiten. Meiner ist auch noch im Winterschlaf.
          Hatte eigentlich gehofft, dass es durch eine native Integration durch Loxone nicht zu solchen API Änderungen/Fehlern kommen kann

Kommentar

• Aefirefly
            Aefirefly kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja...war exakt auch meine Motivation auf Husqvarna zu setzen. Habe im zweiten Anlauf nun nachfolgende Rückmeldung auf das wieder geöffnete Ticket erhalten, nachdem ich betont habe dass es kein Bedienungsfehler oder Programmierfehler ist, sondern an der API liegen sollte:

Guten Tag Herr xxx,

ich habe das Problem einmal an die Entwicklung weitergegeben. BG-I35564
            Das Problem wird hier genauer analysiert. Sollte ich noch Rückfragen haben, würde ich mich bei Ihnen melden.
            Das Ticket schließe ich somit an dieser Stelle.

Aber bitte, wenn es bei Euch nicht geht, ebenfalls ein Ticket aufmachen, dass wir das schnell gelöst bekommen...
        • Flollo
          Smart Home'r
          • 15.03.2023
          • 43

Bei mir ist der selbe Fehler und habe soeben auch ein Ticket bei Loxone erstellt. Hoffentlich wird der Fehler behoben.

Kommentar

Lädt...