Loxone Air Lautsprecher
Einklappen
X
-
Loxone Air Lautsprecher
Hallo liebe Community. Am 13.05.24 wurden ja die neuen Produkte gelauncht. U.a. ja auch die neue Master Client Technik für die Lautsprecher. Wir haben ja alle auch einen „Air“ Lautsprecher für die Nachrüster erwartet. Ich hoffe ja, dass diese noch kommen. Habt ihr irgendwelche Insider Informationen? In der Experience Zone sind diese ja auch zu lesen, oder bezieht sich das auf die Bluetooth Funktion. Ich danke euch für eure Einschätzungen und freue mich auf eure Antworten.Stichworte: - -
They promised a Sonos integration, but it's been quiet about that for years. Just assume they are working on a Sonos alternative to Loxone.Smart home : Miniserver Gen2, 2xRelay ext, 2xDimmer ext, 4xExtensions, Tree ext, Air base ext, RGBW dimmer tree, 13xTouch tree, 6xMotion sensor tree, 9xEsylux PD-C 360i 8UC, 15xValve actuator tree, 9xSmoke detector air, 4xSmart socket air , IR control air, Remote air, SDM630 modbus kWh
Multimedia: MS4H on PI4 with 7 zones + Dayton Audio MA1240a, Epson EH-TW7100 + Onkyo TX-NR686 + IR repeaters
Peripherals: Loxberry on PI4, Mobotix T26 doorbell, AVS TS85X-2 LED siren, Xiaomi MiJia 1S -
WLAN dauert noch länger.
Sie sprechen zwar davon das es dieses Jahr noch kommen soll, glaube ich aber nicht so richtig dran.
Inside spricht man von Instabilität, ich gehe aber auch von Lizenzthemen aus.
Wenn es erstens ist, kommt es vermutlich wirklich dieses Jahr noch. Bei zweitem wird das dauern.
Kommen soll eine Soundbar, und ein WLAN Adapter an den man LS anschließen kann. Vermutlich müssen diese LS ab aktiv sein.
Die Master/Client LS waren schon vor 1,5 Jahren in der Alpha Config zu finden und sind jetzt erst gekommen. Die WLAN LS sind erst seit ein paar Wochen in der Alpha Config zu sehen, und nur in der Products.json und noch nicht zum einfügen als Hardware. Somit glaube ich noch nicht ganz an dieses Jahr.
Aber wie immer lasse ich mich eines besseren belehren.Kein Support per PN!👍 1Kommentar
-
"Air" ist für Streaming nicht geeignet. Das muss WLAN oder über eine Bridge seinZuletzt geändert von hismastersvoice; 17.05.2024, 13:28. -
Die nächste Revolution im Audiobereich.😂 1
-
Kommentar