Merker

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schwammerl
    Azubi
    • 02.07.2024
    • 3

Merker

Hallo, ich bin neu hier und vermutlich lacht jetzt da nur andere über die Frage. Ich habe einen mehr Account gelegt und diesen auf analog gestellt. Ich verbinde den Merker mit dem Analogausgang eines Bausteins. Obwohl der Baustein definitiv einen Wert ausgibt, ist der Wert des Merkers immer bei null kennt jemand dieses Problem und kann helfen.
  • Schwammerl
    Azubi
    • 02.07.2024
    • 3

Nochmal. Vermutlich lacht der eine oder andere über die Frage. Ich habe einen Merker angelegt (Typ analog) und diesen mit einem analogen Ausgang eines Bausteines verbunden. Obwohl der Wert des Bausteines definitiv von Null abweicht, hat der Merker immer den Wert Null. Kennt jemand dieses Problem und kann helfen?

Kommentar

• Thomas M.
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 3249

screenshots der Einstellungen, vom Programm, ... der analoge Merker funktioniert schon, irgendwas stimmt da nicht

Kommentar

• dkieslinger
        Smart Home'r
        • 29.01.2021
        • 92

Hast du die Änderung in den Miniserver übernommen? Sonst zeigt die LiveView immer 0.
        Zuletzt geändert von dkieslinger; 05.07.2024, 22:04.

Kommentar

• Schwammerl
          Azubi
          • 02.07.2024
          • 3

Hallo, vielen Dank für die Vorschläge und Hinweise. Ich habe jetzt den Rechner komplett neu gestartet und jetzt funktioniert es tatsächlich keine Ahnung woran das gelegen hat. Vielen vielen Dank für die Hilfe.

Kommentar

Lädt...