Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Dieser Bereich ist für fertige Lösungen gedacht. Nutze bitte für Diskussionen die anderen Bereiche.
vermutlich ein kleines Problem.
Ich möchte mein Smart Lock auslesen sprich Akku und co. jetzt habe ich das mit der Vorlage Nuki State als auch mit dem Plugin für den Loxberry probiert. Im Plugin wird die Bridge nicht gefunden, wenn ich sie manuell hinzufüge wird sie als offline angezeigt ist Sie aber nicht. Wo liegt mein Denkfehler? Wer kann helfen? Danke
vermutlich ein kleines Problem.
Ich möchte mein Smart Lock auslesen sprich Akku und co. jetzt habe ich das mit der Vorlage Nuki State als auch mit dem Plugin für den Loxberry probiert. Im Plugin wird die Bridge nicht gefunden, wenn ich sie manuell hinzufüge wird sie als offline angezeigt ist Sie aber nicht. Wo liegt mein Denkfehler? Wer kann helfen? Danke
Also die Bedienung vom Schloss hab ich ja am laufen, lief vor ner Stunde ohne Probleme nur woran das gestern lag wüsste ich trotzdem gerne mal. Das mit dem Werte abfragen hatte ich ja auch so wie beschrieben probiert, bin wahrscheinlich nur an einer Stelle die ich nicht finde wieder einmal zu doof. Am Wochenende bau ich vielleicht auch da 2. Nuki ein mal sehen vllt klappt es ja bei dem besser.
Check nochmal genau alle Daten, Befehle und Umrechnung der ID muss exakt sein. Wenn alles wie in der Library eingerichtet ist, klappt es sehr zuverlässig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar