Nuki Smat Lock 4 ohne Pro dafür mit Bridge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hackbarth
    LoxBus Spammer
    • 27.01.2016
    • 256

Nuki Smat Lock 4 ohne Pro dafür mit Bridge

Moin leute,

vermutlich ein kleines Problem.
    Ich möchte mein Smart Lock auslesen sprich Akku und co. jetzt habe ich das mit der Vorlage Nuki State als auch mit dem Plugin für den Loxberry probiert. Im Plugin wird die Bridge nicht gefunden, wenn ich sie manuell hinzufüge wird sie als offline angezeigt ist Sie aber nicht. Wo liegt mein Denkfehler? Wer kann helfen? Danke
  • Hackbarth
    LoxBus Spammer
    • 27.01.2016
    • 256

Nun das nächste Problem natürlich reagierte es heute gar nicht bzw verzögert. Was kann hierfür die Ursache sein? Nuki App läuft einwandfrei

Kommentar

• Johannes Bartnitzke
      Loxonaut
      • 10.05.2019
      • 74

Zitat von Hackbarth
      Moin leute,

vermutlich ein kleines Problem.
      Ich möchte mein Smart Lock auslesen sprich Akku und co. jetzt habe ich das mit der Vorlage Nuki State als auch mit dem Plugin für den Loxberry probiert. Im Plugin wird die Bridge nicht gefunden, wenn ich sie manuell hinzufüge wird sie als offline angezeigt ist Sie aber nicht. Wo liegt mein Denkfehler? Wer kann helfen? Danke

In der Loxone Library findest du das offizielle How To wie man Niki integriert. Lg

Kommentar

• Johannes Bartnitzke
        Loxonaut
        • 10.05.2019
        • 74

Zitat von Hackbarth
        Nun das nächste Problem natürlich reagierte es heute gar nicht bzw verzögert. Was kann hierfür die Ursache sein? Nuki App läuft einwandfrei

Ich habe Nuki wie hier beschrieben, schon seit vielen Monaten integriert, funktioniert zuverlässig und absolut ohne Verzögerung!
        Zuletzt geändert von Johannes Bartnitzke; vor 2 Tagen.

Kommentar

• Hackbarth
          LoxBus Spammer
          • 27.01.2016
          • 256

Also die Bedienung vom Schloss hab ich ja am laufen, lief vor ner Stunde ohne Probleme nur woran das gestern lag wüsste ich trotzdem gerne mal. Das mit dem Werte abfragen hatte ich ja auch so wie beschrieben probiert, bin wahrscheinlich nur an einer Stelle die ich nicht finde wieder einmal zu doof. Am Wochenende bau ich vielleicht auch da 2. Nuki ein mal sehen vllt klappt es ja bei dem besser.

Kommentar

• Johannes Bartnitzke
            Johannes Bartnitzke kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Check nochmal genau alle Daten, Befehle und Umrechnung der ID muss exakt sein. Wenn alles wie in der Library eingerichtet ist, klappt es sehr zuverlässig.
        Lädt...