Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Toll wäre, wenn man das neue Wiki (nach der Lizenz Diskussion) oben im Header verlinken könnte. Vielleicht einigt man sich dann auch noch auf eine Subdomain von loxforum.com oderso.
Meine Bitte wäre diesmal auch etwas Feedback von anderen Forums-Nutzern vor einer Entscheidung abzuwarten
Vielleicht kann man auch nochmal klären, welche "Gefahren" von einem Wiki ausgehen, also hat man die Befürchtung, dass dann weniger Leute schreiben und am Forum teilhaben weil sie alle wichtigen Infos schon im Wiki finden und nicht im Forum nachfragen müssen? (etwas überspitzt formuliert ). Ich von meiner Seite sehe es als sinnvolle Ergänzung (aber das wisst ihr ja schon ). Insbesondere wenn sich dann jemand die Mühe macht wichtige Infos entsprechend aufbereitet von verschiedenen Quellen, Threads, Diskussionen dort konsolidiert abzulegen.
+1 Wär auch dafür es neben Loxone Links einzufügen, also nicht mit auf die Loxone Links Seite, da diese ja eine mehr oder weniger etwas wild zusammengewürfelte Ansammlung von Links darstellt und das Wiki ja von denselben Nutzern wie vom Forum gepflegt wird
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar