Rubrik Alexa

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dizzy85
    MS Profi
    • 08.12.2015
    • 694

[ERLEDIGT] Rubrik Alexa

Hallöchen Liebe Loxonauten und admin

Ich möchte euch gerne mal einen Vorschlag unterbreiten.....
    Da ja nun spätestens seid Weihnachten Alexa auch in der Loxone-Welt angekommen ist und so ziemlich jeder seine WeWechen mit ihr hat. Sei mit der Einrichtung einer HA-Bridge oder Was läuft mit wem oder irgendwelche Skills oder Plugins oder oder....
    Daher möchte ich Vorschlagen eine Unterrubrik aufzumachen Names "Alexa" und dann dahin alles zupacken was die gute Alexa betrifft. Denn zur Zeit entstehen in den verschiedenen Bereichen sehr viel Quer-Postings / Anfragen / Hilfestellungen die eigentlich schon beantwortet sind oder die es doppelt und dreifach in den Verschieden-Bereichen (Hardware, Software, FAQ) gibt.
    Man kommt eigentlich schon gar nicht mehr so richtig raus, was wo einmal beantwortet oder dargestellt wurde....
    Was haltet ihr davon ?
  • Special
    LoxBus Spammer
    • 27.08.2015
    • 437

Finde ich eine gute Idee, teilweise sind die Themen extrem Lang und mühsam zu verfolgen.

Kommentar

• Christian Fenzl
      Lebende Foren Legende
      • 31.08.2015
      • 11237

Wie ist Alexa zu Weihnachten bei Loxone angekommen?
      Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• dizzy85
        dizzy85 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Naja viele haben sich ja zu Weihnachten ne Alexa gegönnt.... auch Unwissend das Loxone eigentlich nicht mit Alexa kann 😉
    • emery777
      Extension Master
      • 09.02.2017
      • 193

Verstehe ich nun auch nicht, gibts was neues?

Kommentar

• zeki
        Supermoderator
        • 22.08.2015
        • 496

Ich denke wir lassen das so. Die meisten nutzen eh die Suche.

Kommentar

Lädt...