PM: ...und noch jemand...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian Fenzl
    Lebende Foren Legende
    • 31.08.2015
    • 11233

[ERLEDIGT] PM: ...und noch jemand...

Hi liebe Moderatoren,

könntet ihr bitte mal prüfen, ob es da einen Fehler gibt bei den privaten Nachrichten.

Siehe Screenshot:

Bei einer PM-Konversation mit mehr als zwei Teilnehmern steht oben "und noch jemand", wobei noch jemand ein Link ist, der bei mir aber nicht funktioniert.
    Ich habe bei mehreren derartigen Konversationen jetzt geprüft, und der Link funktioniert nirgends.
    Es kommt auch kein Overlay mit den Teilnehmern der Konversation.

Das wäre aber wichtig, wenn ich angeschrieben werde und "noch jemand" liest mit, dass ich irgendwie angezeigt bekomme, wer das ist. Ich bin der Meinung, dass das schon mal funktioniert hat.

lg, Christian
    Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine
  • zeki
    Supermoderator
    • 22.08.2015
    • 496

Hi Christian
    Seit März sind einige Updates gelaufen. Prüfst du mal deine Inbox?
    Hab grad keine nachrichten mit mehreren Mitgliedern.
    Vielen Dank!
    Zeki

Kommentar

• Christian Fenzl
      Lebende Foren Legende
      • 31.08.2015
      • 11233

Bei mir hat sich das Verhalten nicht geänfert.
      Ich hab dir und "noch jemand" gerade ein PM zum Anschauen bei dir geschickt.
      LG Christian
      Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• svethi
        Lebende Foren Legende
        • 25.08.2015
        • 6310

Christian Fenzl was stimmt denn mit Dir nicht? Das Forum ist auf aktuellstem Stand. Das kommt vom Datenschutz. Das Forum darf Dir das gar nicht mitteilen 😂😂
        Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• zeki
          Supermoderator
          • 22.08.2015
          • 496

svethi Das kann gut sein - Forum hatte ich damals DSGVO-fähig gemacht mit dem letzten Update.

Kommentar

• svethi
            Lebende Foren Legende
            • 25.08.2015
            • 6310

Das war ja eher eine Spaß. Datenschutz hin oder her. Was soll das werden, wenn man nicht mal mehr erfährt wem man schreibt?!
            Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• zeki
              Supermoderator
              • 22.08.2015
              • 496

Darf ich euch bitte (also alle) zu melden, ob dieses Verhalten immer noch auftritt nach dem Update auf die neuste Major Version? Vielen Dank!

Kommentar

• Christian Fenzl
                Lebende Foren Legende
                • 31.08.2015
                • 11233

Das Problem scheint behoben zu sein:
                Ein Klick/Touch auf „… und noch jemand“ öffnet jetzt ein Overlay mit den beteiligten Gesprächspartnern.

lg, Christian
                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...