Server langsam

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • svethi
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 6318

[ERLEDIGT] Server langsam

Habe eigentlich nur ich den Eindruck dass die Server die letzten Tage langsam sind, oder ist das noch jemandem aufgefallen?
    Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)
  • Hackbarth
    LoxBus Spammer
    • 27.01.2016
    • 256

Nein ist bei mir auch scon länger so. Was mich viel mehr wundert das es mal 5-15 Sekunden sind und er dann irgendwann wieder normal reagiert.

Kommentar

• svethi
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 6318

Bei mir ist die Seite heute wieder sehr träge, ist das bei Euch auch so?
      Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• Hackbarth
        LoxBus Spammer
        • 27.01.2016
        • 256

Also heute soweit OK. Einzige was heute eigenartig war ein TV wurde wohl nicht ausgeschaltet. Das werde ich nachher noch prüfen. Aber gelegentlich verzögert er auch. Werde mal sehen wie sich das jetzt ohne Statistiken verhält

Kommentar

• christof89
          christof89 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          In dem Thread geht es um den Webserver des Forums, nicht um den Miniserver ;-)
      • Prof.Mobilux
        Supermoderator
        • 25.08.2015
        • 4743

Häh?
        🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

• svethi
          svethi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Genau ;-)
      • svethi
        Lebende Foren Legende
        • 25.08.2015
        • 6318

Aber zumindest geht es jetzt wieder schneller

Kommentar

• Christian Fenzl
          Lebende Foren Legende
          • 31.08.2015
          • 11237

Der Bug ist im Any-Plugin. Ich fixe das gerade, kommt gleich eine neue Version.
          Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• svethi
            Lebende Foren Legende
            • 25.08.2015
            • 6318

Häh? ;-)

Kommentar

• Christian Fenzl
              Lebende Foren Legende
              • 31.08.2015
              • 11237

Ach, ich dachte, wenn schon alle aufzählen, was alles langsam ist, da mach ich mit!
              Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• Bullit
                MS Profi
                • 25.10.2018
                • 549

Alles okay, gestern war bei mir auch einiges an Verzögerung drin. Was ich allerdings die letzten Tage komischerweise oft hatte ist, dass teilweise Fehlermeldungen kommen dass der Webserver wohl ganze Seiten der Thmenübersicht wohl irgendwie nicht findet oder ähnliches. Ist aber meist nach einem kompletten Reload der Seite/Neubesuch wieder in Ordnung. Aber zumindest bei mir war die Geschwindigkeit jetzt nicht tragisch langsam. Nur halt manchmal merklich langsamer als gewohnt.

Liebe Grüsse
                Chris

Kommentar

Lädt...