Kommentare verschwunden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Torro
    Extension Master
    • 28.08.2015
    • 198

[ERLEDIGT] Kommentare verschwunden

Hallo,

im Thread Heizkreispumpen sind die Kommentare verschwunden, hat das irgendeine Bewandnis?

Hallo, ich bitte um eure Hilfe. Könnt ich euch bitte mal meine Programmierung anschauen? Es geht um die Heizkreispumpensteuerung. Im Puffer befinden sich
    Gruss Uwe

Loxone für Wärmepumpe, Grundofen und Thermieanlage (Wasserbetrieb): 1 x Miniserver, 1 x 1-Wire
    Loxone für Haus: 1 x Miniserver, 4 x Extension, 1 x 1-Wire, 1 x Dimmer, 1 x Enocean, 6 x Smart Socket Air, 2 x IrTrans
    KNX: 4 x MDT 12fach Strommessaktor, 3 x MDT Taster, 2 x 3phasige Stromzähler, 7 x Wärmemengenzähler, 1 x Wasserzähler
    PV-Anlage 11,78 mit EV, 6,3 Volleinspeisung, Batterie 10,7 kWh nutzbare Kapazität, SMA-EnergyMeter mit PI-UDP
  • zeki
    Supermoderator
    • 22.08.2015
    • 496

Keine Ahnung, evtl der Ersteller rausgelöscht?

Kommentar

• Torro
      Extension Master
      • 28.08.2015
      • 198

Hallo,

Zitat von zeki
      Keine Ahnung, evtl der Ersteller rausgelöscht?
      kann der Thread-Ersteller die Kommentare von anderen Usern loeschen?

Gruss Uwe

Loxone für Wärmepumpe, Grundofen und Thermieanlage (Wasserbetrieb): 1 x Miniserver, 1 x 1-Wire
      Loxone für Haus: 1 x Miniserver, 4 x Extension, 1 x 1-Wire, 1 x Dimmer, 1 x Enocean, 6 x Smart Socket Air, 2 x IrTrans
      KNX: 4 x MDT 12fach Strommessaktor, 3 x MDT Taster, 2 x 3phasige Stromzähler, 7 x Wärmemengenzähler, 1 x Wasserzähler
      PV-Anlage 11,78 mit EV, 6,3 Volleinspeisung, Batterie 10,7 kWh nutzbare Kapazität, SMA-EnergyMeter mit PI-UDP

Kommentar

Lädt...