Tapatalk geht nicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rar9
    LoxBus Spammer
    • 25.08.2015
    • 219

Bei mir schmiert komplett ab wenn ich auf Unterhaltungen klicke. Hier muss ich dann eure app komplett Rausschmeisen und noch mal neu verknüfen. :-(

Kommentar

• zeki
      Supermoderator
      • 22.08.2015
      • 495

Es ist bekannt, dass Tapatalk Probleme hat mit vBulletin Version 5. Das Plugin wird auch nicht wirklich weiterentwickelt und Support gibt es auch keinen. Spricht einfach unbrauchbar. Ich bin Alternativen am testen...

Kommentar

• zeki
        Supermoderator
        • 22.08.2015
        • 495

Ich muss meine Meinung hier kurz revidieren. Ich hatte gestern einen längeren Kontakt mit Tapatalk und eine neue Version für vBulletin5 wurde released. Geben wir Tapatalk noch eine Chance.... ich bitte, falls die Probleme in diesem Thread noch auftreten mit eine E-Mail mit einem genauen Problembeschrieb zu senden und ich kippe das gerne bein bei Tapatalk - uns/mir sind die Hände gebunden bei Fehlern von Dritten...

Kommentar

• Rar9
          LoxBus Spammer
          • 25.08.2015
          • 219

Super jetzt gehen auch wieder die Unterhaltung ohne das Tapatalk crashed.

Like's gehen jedoch noch nicht.

Und editieren dieses Post gibt mir einen Fehler. "Can not load modified post".... Hier erscheint die Bearbeitung jedoch.

Von Tapatalk URL im Browser öffentlichen geht nicht....
          Zuletzt geändert von Rar9; 15.09.2015, 22:43.

Kommentar

• Nobbi75
            Lox Guru
            • 25.08.2015
            • 1257

Super...es geht

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Kommentar

Lädt...