Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Problem: Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht betrachten.
Ich hatte das auch einmal bei einem Beitrag. Hatte das damals an die Admins geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen.
Noch etwas spaeter hatte ich herausgefunden, dass ich auf einen Beitrag zugreifen wollte, den es gar nicht mehr gab. Generell kann man ja Beitraege nicht loeschen, sondern nur "leeren". Das war so ein Beitrag und auf den konnte ich nicht zugreifen. Mit genau der selben Meldung, die ich bei deinem Beispiel oben auch bekomme.
Bug oder Feature... Diese Frage stellt sich ja oft im (IT)Leben.
tholle : Man kann Beiträge sehr wohl löschen. Wenn du auf einen dieser gelöschten Beiträge verlinkt hast, müsste man mal prüfen, was da für eine Meldung ausgegeben wird.
Grüße
Klaus
----------------------------
KNX, MS1 / MS Compact, 1-Wire Ext., Air Ext. LoxBerry (1-Wire, 433MHz, Zigbee, MQTT, u.a.), Heliotherm WEB Gateway
Stimmt, hab's gerade getestet. Aber warum gibt dann dann immer mal wieder Beitraege, die "leer" sind. Ich selbst hatte mal einen geschrieben und wollte ihn spaeter loeschen, weil sich das Thema in Wohlgefallen aufgeloest hatte. Ich konnte ihn damals nicht loeschen und er wurde ohne Titel und Inhalt weitergefuehrt, sprich in dem entsprechenden Forum sichtbar. Solche "Threadleichen" gibt es immer mal wieder. Ich bin mir gerade nur nicht mehr sicher, ob ich das damals mit Tapatalk machen wollte oder per Browser. Egal, jetzt geht's ja.
Zuletzt geändert von tholle; 05.01.2016, 18:43.
Grund: Rechtschreibkorrektur
Ich hatte das auch einmal bei einem Beitrag. Hatte das damals an die Admins geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen.
Noch etwas spaeter hatte ich herausgefunden, dass ich auf einen Beitrag zugreifen wollte, den es gar nicht mehr gab. Generell kann man ja Beitraege nicht loeschen, sondern nur "leeren". Das war so ein Beitrag und auf den konnte ich nicht zugreifen. Mit genau der selben Meldung, die ich bei deinem Beispiel oben auch bekomme.
Bug oder Feature... Diese Frage stellt sich ja oft im (IT)Leben.
Gruss,
Tholle
Hallo Tholle
Sorry wenn deine Meldung untergegangen ist. Hats du oder jemand ein Printscreen davon? Ich kann das so nicht nachvollziehen.
Gruss Zeki
Hey zeki, kein Problem. Ich weiss ja, dass ihr Admins das hier nur "nebenbei" macht. Ich kann mir vorstellen, dass ihr auch andere Dinge zu tun habt, als jeden einzelnen "Jammer-Post" zu lesen. - Alles gut.
Hier die besagte Nachricht an "admin", vom 10.12.2015
tholleLeo KirchMightyLox Sorry, habe erst jetzt die ADMIN Box angeschaut. Das ganze ist nicht nachvollziehbar. Somit ist das abhängig von was anderem und kein Fehler den man einfach bereinigen kann. Achtet bitte darauf das nächste Mal postet mal die genaue Zeit, wann ihr das habt. Evtl. sehe ich dann was in den Logs.
zeki: jetzt machst du es dir aber etwas zu einfach. Steht doch alles hier. Siehe Post #1. Der Link geht noch immer nicht. Bin gerade wieder raufgegangen.
zeki: jetzt machst du es dir aber etwas zu einfach. Steht doch alles hier. Siehe Post #1. Der Link geht noch immer nicht. Bin gerade wieder raufgegangen.
Da steht leider nicht das was Zeki gerne hätte: die Uhrzeit, wann dieser Fehler aufgetreten ist - das hat nix mit "etwas zu einfach machen" zu tun! Leider müssen wir anhand der Uhrzeit die Logfiles durchforsten und können nicht die Glaskugel befragen
Grüße
Klaus
----------------------------
KNX, MS1 / MS Compact, 1-Wire Ext., Air Ext. LoxBerry (1-Wire, 433MHz, Zigbee, MQTT, u.a.), Heliotherm WEB Gateway
Ach so, mit einfach meinte ich nur, dass ja auch ein anderer Mod (Automotion) nicht zugreifen kann und ihr daher mich nicht unbedingt bräuchtet. Helfe aber gerne, kein Problem. ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar