Problem: Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht betrachten.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MightyLox
    LoxBus Spammer
    • 22.10.2015
    • 208

[ERLEDIGT] Problem: Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht betrachten.

Hallo,

ich bekomme immer mal wieder folgende Nachricht:
    "Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht betrachten."

Aktuell bei diesem Thread (neuer Beitrag von Simon_hh):
    https://www.loxforum.com/node/19387

Woran liegt das? Habt ihr das auch? Den Link habe ich per Mail bekommen, da ich das Thema abonniert habe.

Grüße
    Martin
    Haus: Neubau Start 22.11.15, EG/OG, 2 Pers./Kind/Hund, Massivhaus, Heizlast 7,52 KW
    Loxone: 1x MS, 2x Ext, 1x DMX
    KNX: 2x 8er & 8x 4er MDT Glastaster (mit Temp), Rollläden MDT AKU-1616.01, MDT AMI-1216.01 True RMS Steckdosen, MDT Wetter, MDT SCN-P360K4.01 Präsenzmelder
    Licht: DMX LED Beleuchtung (24V/230V)
    Heizung: LWWP Waterkotte Basic BS 7010.5, Webinterface Modbus TCP
    Projektseite: https://www.loxforum.com/forum/mein-...neubau-2015-16
  • svethi
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 6318

Darf ich auch nicht. Ich bin aber auch nicht der Maßstab hier ;-)
    Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• romildo
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 5159

Bei mir das Gleiche, hatte ich aber auch schon einigemale.
      lg Romildo

Kommentar

• tholle
        MS Profi
        • 26.08.2015
        • 830

Ich hatte das auch einmal bei einem Beitrag. Hatte das damals an die Admins geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen.
        Noch etwas spaeter hatte ich herausgefunden, dass ich auf einen Beitrag zugreifen wollte, den es gar nicht mehr gab. Generell kann man ja Beitraege nicht loeschen, sondern nur "leeren". Das war so ein Beitrag und auf den konnte ich nicht zugreifen. Mit genau der selben Meldung, die ich bei deinem Beispiel oben auch bekomme.
        Bug oder Feature... Diese Frage stellt sich ja oft im (IT)Leben.

Gruss,
        Tholle

Kommentar

• maxw
          Lox Guru
          • 25.08.2015
          • 1371

Hatte ich auch schon 2 - 3 mal und jetzt genau beim dem Thread wieder...

Kommentar

• Michael Sommer
            Lox Guru
            • 25.08.2015
            • 1956

Hallo MIteinander,
            Vermutlich habt Ihr schon zu viele Beiträge eingestellt oder beantwortet. Übrigends ich darf auch nicht.
            Gruß Michael
            Haustechnik UG: MS2, 7 Extensionen, WAGO 750er I/O-Module, 19"-Notbedienebene, EMA-Anlage
            ELT-Allgemein UG: MS1, 4 Extensionen Notbedienebene, RM+WM-Anlage, Mehrere Shellys
            Wohnung OG: MS1, 8 Extensionen, Notbedienebene, Mehrere Shellys
            Wohnung EG: konvent. E-Installation, Autarke EZR-Regelkreise (0-10V) für Stat.-HZG mit Aufschaltung (Schwellwert) des Heizkreises auf den Miniserver UG, Zeitsteuerung EG-Wohnung aus Miniserver UG). Mehrere Shellys
            LoxBerry-Nutzer: Stats4Lox,
            Testserver: 2xMS-GEN1

Kommentar

• Automation
              Supermoderator
              • 23.08.2015
              • 663

Ich darf auch nicht.......
              zeki was meint der Maschinist?

Gesendet von meiner Steintafel mit Tapas
              En Gruäss us de Schwiiz
              KNX seit 2005
              Miniserver seit Jan. 2011

Kommentar

• KapeOne
                Supermoderator
                • 23.08.2015
                • 313

Ätsch - ich darf;-) Muss sich Zeki ansehen.

tholle : Man kann Beiträge sehr wohl löschen. Wenn du auf einen dieser gelöschten Beiträge verlinkt hast, müsste man mal prüfen, was da für eine Meldung ausgegeben wird.
                Grüße
                Klaus
                ----------------------------
                KNX, MS1 / MS Compact, 1-Wire Ext., Air Ext. LoxBerry (1-Wire, 433MHz, Zigbee, MQTT, u.a.), Heliotherm WEB Gateway

Kommentar

• MightyLox
                  MightyLox kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Steht denn was drinnen in dem Beitrag? Oder ist der gelöscht?

• tholle
                  tholle kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Stimmt, hab's gerade getestet. Aber warum gibt dann dann immer mal wieder Beitraege, die "leer" sind. Ich selbst hatte mal einen geschrieben und wollte ihn spaeter loeschen, weil sich das Thema in Wohlgefallen aufgeloest hatte. Ich konnte ihn damals nicht loeschen und er wurde ohne Titel und Inhalt weitergefuehrt, sprich in dem entsprechenden Forum sichtbar. Solche "Threadleichen" gibt es immer mal wieder. Ich bin mir gerade nur nicht mehr sicher, ob ich das damals mit Tapatalk machen wollte oder per Browser. Egal, jetzt geht's ja.
                  Zuletzt geändert von tholle; 05.01.2016, 18:43. Grund: Rechtschreibkorrektur
              • Nobbi75
                Lox Guru
                • 25.08.2015
                • 1264

Hatte ich auch. In der Regel wenn ich den Link aus tapatalk kopiert habe.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Kommentar

• zeki
                  Supermoderator
                  • 22.08.2015
                  • 496

Zitat von tholle
                  Ich hatte das auch einmal bei einem Beitrag. Hatte das damals an die Admins geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen.
                  Noch etwas spaeter hatte ich herausgefunden, dass ich auf einen Beitrag zugreifen wollte, den es gar nicht mehr gab. Generell kann man ja Beitraege nicht loeschen, sondern nur "leeren". Das war so ein Beitrag und auf den konnte ich nicht zugreifen. Mit genau der selben Meldung, die ich bei deinem Beispiel oben auch bekomme.
                  Bug oder Feature... Diese Frage stellt sich ja oft im (IT)Leben.

Gruss,
                  Tholle
                  Hallo Tholle
                  Sorry wenn deine Meldung untergegangen ist. Hats du oder jemand ein Printscreen davon? Ich kann das so nicht nachvollziehen.
                  Gruss Zeki

Kommentar

• Leo Kirch
                  MS Profi
                  • 26.08.2015
                  • 831

Hallo Zeki,

ich hatte Dich auch schon mal diesbezüglich angeschrieben - ohne Rückantwort.
                  -

Kommentar

• zeki
                    Supermoderator
                    • 22.08.2015
                    • 496

tholle Leo Kirch MightyLox Sorry, habe erst jetzt die ADMIN Box angeschaut. Das ganze ist nicht nachvollziehbar. Somit ist das abhängig von was anderem und kein Fehler den man einfach bereinigen kann. Achtet bitte darauf das nächste Mal postet mal die genaue Zeit, wann ihr das habt. Evtl. sehe ich dann was in den Logs.

Kommentar

• MightyLox
                      LoxBus Spammer
                      • 22.10.2015
                      • 208

zeki: jetzt machst du es dir aber etwas zu einfach. Steht doch alles hier. Siehe Post #1. Der Link geht noch immer nicht. Bin gerade wieder raufgegangen.
                      Haus: Neubau Start 22.11.15, EG/OG, 2 Pers./Kind/Hund, Massivhaus, Heizlast 7,52 KW
                      KNX: 2x 8er & 8x 4er MDT Glastaster (mit Temp), Rollläden MDT AKU-1616.01, MDT AMI-1216.01 True RMS Steckdosen, MDT Wetter, MDT SCN-P360K4.01 Präsenzmelder

Kommentar

• MightyLox
                        LoxBus Spammer
                        • 22.10.2015
                        • 208

Oder hier: Millennium Bug
                        https://www.loxforum.com/node/20175

Darf ich auch nicht mehr.

Kommentar

• KapeOne
                          Supermoderator
                          • 23.08.2015
                          • 313

Zitat von MightyLox
                          zeki: jetzt machst du es dir aber etwas zu einfach. Steht doch alles hier. Siehe Post #1. Der Link geht noch immer nicht. Bin gerade wieder raufgegangen.

Da steht leider nicht das was Zeki gerne hätte: die Uhrzeit, wann dieser Fehler aufgetreten ist - das hat nix mit "etwas zu einfach machen" zu tun! Leider müssen wir anhand der Uhrzeit die Logfiles durchforsten und können nicht die Glaskugel befragen
                          Grüße
                          Klaus
                          ----------------------------
                          KNX, MS1 / MS Compact, 1-Wire Ext., Air Ext. LoxBerry (1-Wire, 433MHz, Zigbee, MQTT, u.a.), Heliotherm WEB Gateway

Kommentar

• MightyLox
                            MightyLox kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Wir können gerne eine Zeit ausmachen und dann greife ich auf mehrere verschiedene Beiträge zu, die dieses Phänomen bieten. Wenn's hilft...

• MightyLox
                            MightyLox kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Ach so, mit einfach meinte ich nur, dass ja auch ein anderer Mod (Automotion) nicht zugreifen kann und ihr daher mich nicht unbedingt bräuchtet. Helfe aber gerne, kein Problem. ;-)
                        Lädt...