jetzt ist es mir auch passiert, ich wollte mal ins Wiki und finde das auf Anhieb nicht. Mindestens 3 Versuche hat man, wenn man als Neulink kommt:
Loxone Links
Interface Links
Community Links
Was erwarte ich als Neuling darunter? Eigentlich weiss ich nicht so recht, was sich dahinter verbirgt. Ich vermutete mal, hinter Community Links finde ich nun endlich die einzelnen Homepage-Seiten der Community Mitglieder, welche irgendetwas im Zusammenhang mit Loxone auf einer eigenen Seite vorstellen. Dem ist aber gar nicht so, das dort das Wiki sich findet, haette ich jetzt nicht gedacht.
Loxone Links und Interface Links, naja, das man kann nun wirkllich zusammenfassen auf eine Linksammlung und einfach in der Leiste oben Wiki reinnehmen. Damit wird das sofort gefunden, und Neulinge werden das mit Sicherheit auch gut nutzen. Die wissen naemlich nicht, das es so etwas gibt.
Das nur mal meine Meinung dazu. Im oebrigen ist Weihnachten vorbei, also kann auch der letzte Punkt entfernt werden. Warum kriegt man das eigentlich nur am Rande mit, gibt es noch keine Admin-Mails für soetwas? Ich wusste gar nicht, dass es ein Gewinnspiel gab, ist also an mir vorbeigelaufen. Eine Email vom Forum haette mich darauf sicher aufmerksam machen können.
Im Wiki gilt das übrigens auch, wenn ich da drin navigiere, komme ich auch nicht über einen Link wieder ins Forum, das wuerde ich in der obersten Zeile dort genauso einbauen...
Kommentar