Funktion "kommentieren"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • patriwag
    LoxBus Spammer
    • 28.08.2015
    • 436

[ERLEDIGT] Funktion "kommentieren"

Durch das Kommentieren eines Beitrags entwickelt sich unterhalb diesen manchmal fast ein eigenständiger Thread. Wenn man alles Neue konsumieren will, dann springt man zwischen verschiedenen Seiten hin und her und findet oft auch gar nicht alles. Andere Foren reihen die Beiträge chronologisch einfach untereinander. Ich empfinde das tatsächlich als übersichtlicher.
    seit 2016 im eigenen LoxHome
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7319

Wenn du alle diese Kommentare in den eigentlichen Thread schreiben würdest wäre dieser dementsprechend unübersichtlicher.
    Finden wird man dann genau so viel oder wenig wie wenn die in den Threads direkt stehen würden.
    Was ist das größere Übel?

Ich finde die Funktion gut um Antworten direkt zum entsprechenden Post zu schreiben.

PS:
    Man muss sie ja nicht nutzen wenn man diesen nicht mag.
    Alternativ kann man auch einen neuen Post an die Person mit @Username richten.
    So kommst du wenigstens raus aus dem Kommentar
    Kein Support per PN!

Kommentar

• Nobbi75
      Lox Guru
      • 25.08.2015
      • 1264

Als Tapatalk Nutzer geht einem leider oft viel verloren, da die Kommentare nicht in der App angezeigt werden.

Kommentar

• orli
        Lox Guru
        • 13.11.2016
        • 2554

Jubb, für Tapatalk Nutzer ist kommentieren echt Mist.

Kommentar

• maxw
          Lox Guru
          • 25.08.2015
          • 1371

Tapatalk ist einfach Mist. Ich verwende schon ewig nur den Browser.

Kommentar

• svethi
            Lebende Foren Legende
            • 25.08.2015
            • 6318

Genau, Tapatalk wurde auch hier mal gehypt. Hab es dann auch mal versucht und bin auch über die fehlende Kommentarunterstützung in Tapatalk gestolpert und habe es nie wieder benutzt ;-)
            Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• orli
              Lox Guru
              • 13.11.2016
              • 2554

Für mal eben unterwegs zu lesen oder Push Benachrichtigung für abonnierte Beiträge zu bekommen ist Tapatalk aber richtig gut.

Kommentar

• Lightpicture
                Lebende Foren Legende
                • 16.11.2015
                • 3653

Anhand der Anzahl der Einträge zB 8/8 sieht man sofort ob Kommentare vorhanden sind, dann schaue ich im Browser. Sonst finde ich Tapatalk auch sehr gut.
                FG
                Lightpicture

Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

Kommentar

Lädt...