Tapatalk Zusammenfassung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian Fenzl
    Lebende Foren Legende
    • 31.08.2015
    • 11237

[ERLEDIGT] Tapatalk Zusammenfassung

Hi,

zeki, wenn bei dir/euch mal der Schwerpunkt Tapatalk anliegt, hier mal die Sachen, die mir bisher aufgefallen sind (Doppelposts möglich):

- Gefällt mir-Funktion nicht anwählbar und Gefällt mir-Angaben nicht sichtbar
    - Uhrzeit (x minutes ago) wird nicht angezeigt
    - Webansicht eines Threads linkt zur Startseite, nicht zum Thread
    - Wahrscheinlich das gleiche: Mit Tapatalk versendete Links ala https://www.loxforum.com/showthread.php?t=1960 führen zur Startseite
    - Die "Kommentare" zu einzelnen Beiträgen werden in Tapatalk nicht angezeigt (evt. sollte man diese Funktion sowieso im Forum abschalten)
    - Die Präfixe kann man in Tapatalk nicht setzen (das geht mit Tapatalk aber wahrscheinlich grundsätzlich nicht)
    - Die Abo's (Benachrichtigung) wird in Tapatalk nicht angezeigt (in Tapatalk ist das der Stern rechts oben)

Ich ergänze die Liste, wenn mir noch was auffällt.

lg, Christian

Mobil geschrieben
    Zuletzt geändert von Christian Fenzl; 07.09.2015, 08:46.
    Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine
  • zeki
    Supermoderator
    • 22.08.2015
    • 496

Hallo Christian Fenzl Am 22. Sept. hatte ich ein Update des Tapatalk Plugin eingespielt. Wenn es aktuell immer noch Dinge gibt die nicht funktionieren, wird die Funktion entweder nicht unterstützt oder das Plugin hat einen Bug. Wir versuchen stehts alle Updates nachzuziehen.

Gruss Zeki

Kommentar

• Christian Fenzl
      Lebende Foren Legende
      • 31.08.2015
      • 11237

Hi Zeki!
      Ich muss das mal durchprobieren.
      Ich bin eigentlich schon nur noch mit der mobilen Ansicht des Web-Forums unterwegs, die ist wirklich gut!
      Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• Frank71
        Extension Master
        • 25.08.2015
        • 110

Hi Zusammen,

was mich mit Taptalk am meisten nervt ist das nicht funktionieren der "Alles gelesen" Funktion.

Gruß Frank

Kommentar

• PeterChrisben
          LoxBus Spammer
          • 11.11.2015
          • 360

Es wird bei mir immer der 1. Post geöffnet und nicht der neueste, ungelesene Post.
          Das ist in anderen Foren unter Tapatalk ebenfalls anders.
          Peter

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• PeterChrisben
            LoxBus Spammer
            • 11.11.2015
            • 360

Moin... benutz ihr für das Forum ein aktuelles PlugIn?

Ich muss alle Themen öffnen damit diese als "gelesen" akzeptiert werden. Das Icon dafür zu benutzen reicht nicht. Diese werden mir nach den aktualisieren wieder als ungelesen angezeigt.
            Ebenfalls "Alles gelesen" funktioniert nicht.
            Das ist recht aufwendig nach 2 Tagen alle Themen zu öffnen, damit diese aus der Ungelesen-Rubrik verschwinden.
            Ich habe 3 weitere Foren in Tapatalk, nur beim Loxone Forum geht's nicht.
            Grüße,
            Peter

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Lädt...